Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Dunkelkralle
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 12:18
Kontaktdaten:

Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Dunkelkralle » Montag 16. Mai 2011, 12:36

Dunkle Schatten lagen über Gilneas als ich aus dem Nichts - zumindest fühlte es sich so an - in diese traurige Welt gerufen wurde. Noch habe ich nicht mehr gesehen, als Krieg und Zerstörung, die Gassen in denen ich als Kind spielte in Schutt und Asche gelegt, Freunde die nur noch Schatten in meiner Erinnerung sind ...
Dann sah ich das Banner der Silberwoelfe am Ausgang am Marktplatz von Gilneas und wurde aufmerksam. Spärliche Überreste der verbrannten Bibliothek speisten mich mit dem wenigen was ich über Eure Gilde in Erfahrung bringen konnte. Dies weckte meine tiefere Neugier; getrieben von Hass und Verzweiflung suche ich nach Halt in dieser vom Kataklysmus zerrissenen Welt. Gerne möchte ich mein Schwert, zur Zeit eher mein verrostetes Messer, für die Gilde erheben um die Werte für die sie steht, zu verteidigen.

Hallo,

ich heisse Reiner und bin im RL 37 Jahre alt. Der obige Einstieg ist teil meiner Bewerbung :) Hm wo fange ich an ... ich spiele Rollenspiele seit frühester Jugend, war auch Spielleiter bei DSA (Pen&Paper). Später kam ich Dich über D4O (wer das vielleicht kennt) zu DAOC und später dann zu WoW. WoW spiele ich seit der Beta, anfangs vor allem als RP-Spieler. Als es dann immer mehr zu einem reinen Egoshooter mutierte, habe ich eine kleine Pause eingelegt und bin seit geraumer Zeit wieder dabei.
Ich ziehe bei einer Gilde die Atmossphäre und ab und an ein nettes RP dem "Progress" vor, obgleich ich auch dafür zu haben bin, wenn es nicht zu bissig wird. Ich habe auch auf der Horde wegen meiner Frau zwei Chars und leite dort auch Raids im aktuellen Content.
Nun wollte ich gerne auf Allianzseite einem neuen Char Leben einhauchen und dabei auch das Gildenleben erfahren.
Nun ja da ich einen Worgen spiele und RP durchaus wichtig finde, kam ich durch die Suche auf Euch. Die gut gemachte Website und die darin enthaltenen Dinge haben mich dann dazu bewogen mal eine Bewerbung zu versuchen.

Zu den übrigen Fragen.

Die Bewerbung bei den Silberwölfen resultiert aus den oben genannten Gründen, allem voran scheinen sich in dieser Gilde Erfahrung und Spaß am tieferen Hintergrund des Spiels zu vereinen, das ist äußert selten. Ich würde mich gerne auf die eine oder andere Weise meinen Fähigkeiten entsprechend in die Gilde einbringen.
Mein Worgen ist noch neu in diese Welt geboren worden, aber der Hintergrund ist der, dass er eigentlich ein Bauernsohn aus Goldhain war, der nur zwei Silberbarren zu einem Schmied nach Gilneas bringen wollte, als dieser abscheuliche Zauber alle in der Stadt mit dem Fluch belegte. Nun ist er zerrissen zwischen Rache und Loyalität und auf der Suche nach Stabilität zwischen als diesem Wahnsinn.

Ich spiele grundsätzlich lieber PVE, ich geniesse auch die Quests und lese mir (ja sowas gibt es noch) auch auch die Questtexte durch :) PvP ist nicht so ganz mein Ding.
Ich neige dazu im Spiel RP immer wieder einzustreuen und oft stösst man damit auf Zuhörer, was mich freut.

So ich werde jetzt ingame auch meine Bewerbung einreichen und freue mich auf Antwort.

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Morakhis » Montag 16. Mai 2011, 14:43

Hallo Reiner,

ich grüße dich im Namen der Silberwölfe. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und deine Interessen scheinen sich gemeinhin mit den unseren zu decken. Daher sehe ich keinen Grund, warum du nicht unserer Gemeinschaft beitreten solltest.

Ein paar Kleinigkeiten noch vorab:
Wir sind prinzipiell als eine nette Spielergemeinschaft zu verstehen, die den Spaß am Spiel teilt und einen sehr persönlichen Umgang pflegt. Für uns steht der Mensch hinter dem PC im Vordergrund, weswegen wir ein sehr bunter Haufen sind bei dem das RL immer an erster Stelle steht.

Wir sind vor allem KEINE Raidgilde, obwohl wir 2-3 mal die Woche unseren Gildeninternen Raid veranstalten, bei dem wir auch verhältnismäßig gut vorrankommen.

Rollenspiel hat für uns mittlerweile leider an Bedeutung verloren, da der Server einfach nicht mehr viel Gelegenheit für Rollenspiel bietet. Natürlich wird aber jedes unserer Mitglieder dazu angehalten stets den Bestimmungen des Rollenspielservers gerecht zu werden und auch Events wie unsere allmonatliche Nacht der Wölfe (Gildentreffen) werden stets im Rollenspiel-Stil durchgeführt. Ich kann mir abgesehen davon aber auch vorstellen, dass man den ein oder anderen in unserer Gilde findet, wenn man mal aktiv Rollenspiel betreiben will.

Soviel nochmal in aller Kürze zu uns und jetzt noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

In diesem Sinne: Willkommen im Rudel! :)

Wir sehen uns ingame!

Grüße
Tim
Bild

Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Aurnia » Montag 16. Mai 2011, 14:58

Nunja, da der Chef fixer war: Willkommen bei den Silberwölfen ! Ist deine Horde-Gilde auch auf DSH ? Und wenn ja, wie heißt sie denn ?

Wir sind zwar keine RP-Gilde, aber ich weiß, dass wir Spieler haben, die RP gerne betreiben. Also du wirst sicher ein paar Leute für RP bei uns finden.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Shadowchild » Montag 16. Mai 2011, 15:11

willkommen im rudel... ich bin ab und an gerne bei einer rp-runde dabei. einfach mal nachfragen oder so^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Lunaris » Montag 16. Mai 2011, 15:34

*winkt aufgeregt* hier, ich bin noch ein alter RP-Polizist und muss meine gildenfreunde an gildentreffen immer an unsere server und gildentreffenregeln mahnen,aber nehme gerne auch den ein oder anderen RP-frischling(gibts ja viele die von pvp servern zu dsh kommen) aufs korn.

frischlinge bei den silberwölfen wandern gleich mal auf meine "Blacklist" die ist momentan sehr voll*böse grinst*
also viel erfolg in deiner probezeit und schau zu,dass du von meiner "blacklist" runterkommst...... muahahahahahhaha
Bild

Dunkelkralle
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Dunkelkralle » Montag 16. Mai 2011, 18:37

Aurnia hat geschrieben:Nunja, da der Chef fixer war: Willkommen bei den Silberwölfen ! Ist deine Horde-Gilde auch auf DSH ? Und wenn ja, wie heißt sie denn ?

Wir sind zwar keine RP-Gilde, aber ich weiß, dass wir Spieler haben, die RP gerne betreiben. Also du wirst sicher ein paar Leute für RP bei uns finden.


Zu Deiner Frage Aurnia folgendes:

Mein Todesritter (hauptamtlich Tank) ist bei Elite, meine Priesterin und mein Druide sind bei den Füchsen.

Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Thomas » Montag 16. Mai 2011, 18:44

Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen

lg
Thomas

Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Kerbius » Montag 16. Mai 2011, 19:10

Auch von mir ein herzliches willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild

Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Dunkelkralle - eines Kriegers Antrag

Beitrag von Merlinee » Sonntag 22. Mai 2011, 17:28

Sei gegrüßt, Reiner, tapferer Kämpfer -
und, nachdem der Alphawolf bereits gesprochen hat: Herzlich Willkommen!

Mögen Deine zahlreichen Siege unsere Gemeinschaft stärken -

Merlinee (Uwe)
Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast