Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shàlan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Shàlan »

Hallo Rudel!

Nachdem ich nach nun doch sehr langer Zeit herausgefunden habe, dass das Gras auf der anderen Seite nun wirklich nicht grüner ist habe ich für mich beschlossen doch Altbewährtes und Gutes fortführen zu wollen. Das funktioniert aber leider nur mit euch, weswegen ich mich hier an alle wende.
Von einer Wiederaufnahme bei den Wölfen erhoffe ich mir abermals den Eintritt in eine gewachsene Gemeinschaft reifer (Rollen-)Spieler, deren Fokus weniger auf Fortschritt durch die abschließenden Spielinhalten liegt, sondern auf dem Spaß eines jeden Einzelnen. Das liegt nicht daran, dass ich kein Interesse an Schlachtzügen habe, sondern dass für mich hier diverse Umgangsformen eingehalten werden, auch wenn das dazu führt, dass man eben langsamer durch die Inhalte dringt.
Nunja, ich denke ihr könnt nachvollziehen was ich meine, hat doch jeder schon erlebt...

Nach meiner letzten Bewerbung bei euch (hier) hat sich so manches, aber doch nicht so vieles geändert:
- mittlerweile 27 Jahre alt
- eine Stelle als Ingenieur gefunden und das Studium abgeschlossen

Meine gegenwärtige Inkarnation ist der kleine, aber dennoch unheimlich bärtige Gnom Zilp, der trotz seiner wenig muskulösen Statur und richtig nervtötenden Fistelstimme Schilde zwischen euch und die Klingen all der Schergen, die Todesschwinge auf Azeroth niederregnen lässt wirft; sofern ihr ihn mitnehmt natürlich. Im Gegenzug dafür garantiere ich eine Haarfarbe, die die Augen aller Wölfe schont oder ihm alternativ einen großen Hut aufzusetzen.

Lasst hören was ihr davon haltet einen wuseligen Gnom bei euch zu haben, dem:
- es an Übung fehlt
- unheimlich blöde Fragen stellen kann
- sich viel zu lange nichtmehr aktiv an Rollenspielinhalten beteiligt hat
- vieles vieles mehr

Solltet ihr noch was wissen wollen, dann fragt ihn einfach... oder fragt mich, ich kann ihm bei Bedarf auch mal auf die Finger klopfen wenn er was falsch macht.

Freu mich was hierzu zu hören,
Matthias
Zuletzt geändert von Shàlan am Montag 16. Mai 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Lunaris »

hossa,des is ja 4 jahre her seit deinem letzten auftreten hier in unserer höhle,.....

sofern du dich mit timmey immernoch so gut verstehst sollte deiner probezeit bei uns nichts im wege stehen...
Bild
Shàlan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Shàlan »

*Ergänzung:
- unheimlich lange Schachtelsätze bildet


Und ein Dankeschön dazu, scheint doch eine halbwegs vollständige Bewerbung geworden zu sein wenn keine Belehrung dazu kommt? ;-)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Lunaris »

tz tz....belehrungen mach ich nicht immer,zumal ich eigentlich gar nicht dafür da bin-it's not my job-....,aber keine angst,
jeder frischling wandert auf meine "blacklist" und wie ich mit der verfahre kannst du aus vorherigen bewerbungen entnehmen *böse grinst*
Bild
Shàlan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Shàlan »

Nicht mich aufessen! *kauert sich bibbernd in einer Ecke zusammen*
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Aurnia »

Der frisst keine Welpen, der ist ganz harmlos und will nur spielen !

Willkommen zurück bei den Silberwölfen.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück altes Haus! ;)

Da er sowohl RL-Kumpel, als auch Ex-Wolf ist, habe ich auf die Probezeit verzichtet und ihn wieder direkt zum Wolf befördert. Auch auf ihn trifft die Rückkehrer Regel zu, was bedeutet, dass er nach 3 Monaten Treue seine Beförderung zum Winterwolf erhält, sofern die Zeit die bereits bei uns war und jetzt wieder sein wird zusammengerechnet das eine Jahr abdeckt! ;)

Wir sehen uns ingame ;)
Tim
Bild
Thomas
Malreingucker
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Thomas »

Dann auch ein willkommen zurück von mir 8)

lg
Thomas
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom versucht den Elfen zu ersetzen

Beitrag von Kerbius »

Auch von mir ein herzliches willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast