Bewerbung Billikin

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Billikin
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. April 2012, 01:01
Kontaktdaten:

Bewerbung Billikin

Beitrag von Billikin »

Hallo Silberwölfe,

ich bin Billikin, Jedi Hüter lvl25, und bewerbe mich um die Aufnahme bei den Silberwölfen.
Im echten Leben heiße ich Ben, bin 24 und komme aus München. Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Uniabschluss erhalten und werde demnächst ein Praktikum anfangen. Somit werde ich wohl meistens nur Abends online sein, aber ich glaube da geht es ja den meisten auch nicht anders.
Erste MMO Erfahrung habe ich bereits bei WoW sammeln können, allerdings war da bei mir schon vor Cataclysm die Luft raus. Erst dank SWTOR konnte ich mich wieder für ein MMO so richtig begeistern.
Heute hatte ich die Möglichkeit gemeinsam mit drei Silberwölfen die Mandalorianischen Räuber zubekämpfen und fand die Leute sehr sympathisch und habe mich wieder nach einem angenehemen Gildenleben, wie ich es aus WoW kannte, zurückgesehnt. Von daher erhoffe ich mir eine bessere Spielererfahrung aus dem Beitritt in die Gilde, das Kennenlernen von netten Leuten und eine gute Zusammenarbeit.
Was ich mitbringe ist Einsatz und Loyalität. Ich bin zwar kein Powergamer, aber habe Spaß am Spiel und erreiche meine Ziele in der Regel auch.

Aus meinen Erfahrungen aus WoW heraus, kam für mich nur ein RP-PVE Server in Frage. Mein Fokus liegt größtenteils auf PVE, ab und zu mal etwas PVP ist ganz nett, aber für mich nicht so wichtig. Mit RP habe ich nicht die größten Erfahrungen, ich habe es früher ab und zu gemacht. Das war dann immer nach Lust und Laune. Vor allem finde ich es auf RP Severn angenehm, dass der Umgangston deutlich reifer und angepasster ist, darauf habe ich bislang immer Wert gelegt, egal ob bei WoW oder SWTOR.

Ich würde mich freuen ein Teil des Rudels werden zu können!

Möge die Macht mit euch sein.

Ben aka Billikin
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von Kerbius »

Hallo Ben,
freut mich das du schon Bekanntschaft mit ein paar Wölfen machen konntest und dich entschlossen hast dich bei uns zu bewerben.

Ich möchte dich hier bei den Silberwölfen willkommen heissen und dich darauf hinweisen, dass du hier eine Probezeit durchlaufen musst, in der Regel 4 Wochen, ein Vollmondzyklus, wonach du vom Welpenstatus in den eines Wolfes erhoben wirst.
Dir wird zudem ein Mentor zugeteilt, ein Pate, der dir das Gildenleben und das drumherum näher bringen wird, solltest du Fragen haben kann dir dein Pate jederzeit weiterhelfen. Sollte es Probleme geben die er nicht lösen kann, darfst du jederzeit mit deinen Anliegen, Omoi, Beomyr, Kerbius oder Morakhis um Hilfe bitten.
Bist du bisher noch nicht eingeladen worden, kannst du Ingame einen Silberwolf anflüstern. Er wird dann alles weitere in die Wege leiten.
Zuletzt geändert von Kerbius am Montag 2. April 2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von Morakhis »

Hi Ben,

willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Wenn du dich nach einem Gildenleben zurücksehnst, bin ich mir sicher, du wirst dich bei uns wohl fühlen und finden wonach du suchst! :)

Wir sehen uns ingame!

Tim
Bild
Billikin
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. April 2012, 01:01
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von Billikin »

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich hoffe ich kann mich in der Probezeit bewähren.

Wir sehen uns ingame.

Gruß,
Ben
perx
Malreingucker
Beiträge: 43
Registriert: Montag 5. März 2012, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von perx »

Hallo Billikin,

bin ja erstaunt, dass wir solch nachhaltigen Eindruck bei den mandalorianischen Räubern hinterlassen haben. Wahrscheinlich wars unser durchhaltevermögen bei den Bosswipes! ^^
Also Willkommen! (wenn ich das als Welpe auch sagen darf.. :) :)
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von Beomyr »

Auch von mir ein Willkommen.
Hab dich heute eingeladen, leider war es etwas mau von der Besetzung her.
Viel Spass bei uns und auf ein paar nette gemeinsame Abenteuer. ;)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Siska

Re: Bewerbung Billikin

Beitrag von Siska »

Huhu Ben

Auch ein Herzlich Willkommen von mir !
Is zwar in den letzten Tagen ein wenig ruhig ,aber wenn du Hilfe brauchst kannst du auch gerne mich anschreiben.

Wir sehen uns ingame
May the force be with you

Grüße
Siska/Tanja
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast