Siskas Bewerbung

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Siska

Siskas Bewerbung

Beitrag von Siska »

Hallo liebes Rudel

Hm,ich frag mich grade,ob es wirklich ne gute Idee ist,wenn ich mich vorstelle....
Ich bin gerne mal sarkastisch oder ironisch und ein kleiner Klugscheisser.
Trotz Bemühungen ,dies einzuschränken,platzt es doch hin und wieder aus mir heraus.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb *Hundeblick aufsetz
Mit mir kann man rumalbern und ich helfe auch gern mal

Ich habe n paar Jahre Star Wars Galaxies gespielt,danach Herr der Ringe online,Conan,Runes of Magic
und zuletzt dann auch mal WoW.Mit anderen Worten:Ich habe Mmorpg-Erfahrung.
Ich bin mehr der PvE Spieler,gern auch RP,bin aber kein Powerraider.

Was ich einer Gilde bieten kann....absolte Loyalität.
Ich bleibe einer Gilde treu,solange es geht und halte nichts vom dauernden Gewechsel.

Warum bewerbe ich mich bei Euch? Martin hat mich gezwungen !!!
Nein...er hat lediglich Werbung für euch gemacht.Und da ich sonst niemanden auf Vanjervalis Chain kenne...

Hm...sonst hab ich nix zu sagen....
Lernt mich halt kennen !

Möge die Macht mit Euch sein !

Siska/Naduah
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Grimkell »

Klingt irgendwie mehr wie eine Drohung als eine Bewerbung :? 8) :?
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Beomyr »

Ja, wenn sie das Klugscheissen lassen würde, wäre sie eine ganz liebe ^^

Dennoch willkommen im Rudel :)

Über Probezeit etc wurdest du ja bereits aufgeklärt, deswegen erspare ich mir das Getippsel hier
Dein Menthor ist dieser "Martin", den hier alle nur "Beo" nennen *g*
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
perx
Malreingucker
Beiträge: 43
Registriert: Montag 5. März 2012, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von perx »

Und das Beo Mentor ist trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei :shock: :D
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Beomyr »

Ach nicht?

okay, wir halten das ja recht demokratisch.
Magst du den Posten übernehmen? *g*
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

doch doch ich kenn den Martin ganz gut,der schnarcht immer so irre laut *duck und weg*

mir fehlen an dieser Stelle noch einige Infos über die Person hinter der Tastatur.....
Bild
Ryson
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Ryson »

Da ich das hier nicht löschen konnte.... ** Werbung **
Zuletzt geändert von Ryson am Donnerstag 22. März 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ryson
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Ryson »

Lunaris hat geschrieben:mir fehlen an dieser Stelle noch einige Infos über die Person hinter der Tastatur.....
120 60 90

:mrgreen: :twisted:
Bild
Siska

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Siska »

Da muss ich dich leider enttäuschen....bin keine Barbie-Puppe :P

Zu der Person hinter dem Charakter Siska:

Ich heisse Tanja , bin 38 Jahre jung

Meine Hobbies: Star Wars (bin schon fast n Nerd^^) ,lesen ,mein Hund (Golden-Retriever,14 Monate,Tammy)
Pc-Spiele , basteln , und und und

Was noch?

Dass sich die Bewerbung wie ne Drohung anhört mag sein,aber ich spiel halt mit offenen Karten und so
seid ihr schonmal vorgewarnt^^ Und so schlimm,wie es sich anhört ,bin ich garnicht :)
Mit mir kann man auch lustig sein und rumalbern.

Noch Fragen offen?

Grüße
Sis`
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hi Siska, willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)

Nachdem du deinen Mentor ja schon an der Seite hast und über alles Bescheid weißt, gibt es von dieser Seite ja nichtmehr viel zu sagen! ;)

Was machstn dann in den Spielen am liebsten außer Klugscheissen? :D PVP? PVE? Raiden? RP? ;)

Grüße
Tim
Bild
Siska

Re: Siskas Bewerbung

Beitrag von Siska »

Soooo schlimm bin ich nun auch nicht.
Ich wollt halt nur mal vorwarnen.

Eigentlich mach ich am liebsten PvE und RP,deswegen bin ich ja nun auf diesen Server.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste