Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzler

Beitrag von Rangorn »

Huhu Wölfe,

nachdem ich nun ein paar Tage lang mit einem Laserschwert rumfuchteln durfte, fällt mir vorerst der Griff zum Bogen und zum Stab doch etwas schwerer. Aber alleine fuchteln ist bekanntermassen nur halb so lustig. Ist hier noch ein Plätzchen frei für einen fuchteligen WoW-Wolf? :)

Ich, Ranko, vielversprechender Twi'Lek-Padawan mit Beschützerinstinkten gelobe feierlich für die Interessen der Republik und der Silberwolforganisation einzutreten.



Ranko (aka Rangorn)
Bild Bild
Otakulos
Sabbeltasche
Beiträge: 130
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 23:42
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Otakulos »

Irgendwo finden wir noch ein Plätzchen *denkt nach* stimmt da war noch ne Kammer neben der Rankorlatrine frei. ^^
The Secret World
Siara "Siasyndra" Otakulos Templerin

SWTOR im Kryoschlaf
Ota 50 Schurke, Ecchin 50 Jedi-Hüter, Siandra 40 Komando, Siara 33 Jedi-Gelerte

HdRO im Schlummer
Otakulosch 60 Zwergen-Runenbewahrer, Celuencalad 60 Elben-Jägerin, Galgauer 52 Elben-Hüter, Otakulos 42 Zwergen-Waffenmeister
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Rangorn »

Aber aber .... nur keine Umstände. Ihr müsst doch nicht extra für mich ausziehen :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Beomyr »

Hi Ran ;)
Schon, dich hier zu treffen.
Wurdest ja schon heute eingeladen, also auch hier ein herzlich Willkommen :D
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Rangorn »

Und diesmal fang ich gleich als Tank an. Nicht dass ich mich irgendwann wieder ärger, dass der arme Main nichts anderes kann als Damage ... wenn überhaupt :)
Bild Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Lunaris »

hiho Ran, willkommen im Star Wars Universum....bist du sicher mit dem Tank? Heiler wäre besser gewesen *duck und weg*
Bild
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Rangorn »

Hab ich inzwischen gemerkt... es gibt eine Tankschwemme und keine Heiler. Aber ich bin noch nicht soweit, ernsthaft mit dem twinken anzufangen. :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Morakhis »

Hiho Rango,

willkommen auch im SWTOR Rudel! ;)
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Blaue Weltraumziege transmoggt zu rotem Zweikopfschwänzl

Beitrag von Kerbius »

welcome 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste