Bewerbung

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Grimkell »

Eine Gestalt mit tief gezogener Kapuze betritt die Cantina !
Den Blick immer auf die eigenen Schuhe gerichtet und nervös mit seinen Händen spielend.
Mit leiser Stimme fängt er an zu sprechen.

Ich fange am besten mal gaaaanz vorne an ... es gab eine Zeit , in der ich einfach auf Gott und Welt wie man so schön sagt einen gelassen habe. Nichts und niemand hat mich erst mal interessiert. Ich trennte mich von Freunden , Bekannten .... und Menschen mit denen ich viele schöne Stunden ach was Jahre verbracht habe . Ohne ein Wort habe ich mich einfach nicht mehr blicken lassen und dafür schäme ich mich doch sehr ;-(

Als dann aber wieder alles im Lot war in der Birne ^^ wollte ich zurück kehren. Habe schier ewig vor meinem alten WoW Account gesessen und hin und her gegrübelt. Dann auf einmal war es da .... SWTOR ! Neues Spiel neues Glück heisst es doch ?? Also frisch rann ans Werk und angefangen 2 Imperiale hochzuspielen. Dann der tiefe Fall ... kurz vor max Level die suche nach einer Gilde ... einige durchlaufen aber NIE glücklich geworden ...

Ich Idiot wollte schon das Spiel aufgeben und wieder zu WoW zurückkehren!
Da die Idee einfach mal ein Republikaner zu erstellen und mal die Taste O drücken , anschließend bei WER Silberwölfe einzugeben und da .... Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können!

Wenn ich euch hoch und heilig versprechen würde , NIE MALS WIEDER auf so eine DUMME Sache zu kommen mich einfach so zu verpissen .... würdet ihr dann einem alten ... und geschundenen .... Wolf noch eine Chance geben sich im Rudel zu integrieren ????? Nehme auch eine Jahrelange Probezeit , Lebenslanger Beförderungsstopp und den Zorn eines bekloppten Schweizers in Kauf *lächel* wenn ich wieder ein Teil dieser unglaublichen Gemeinschaft werden darf ....

lg
euer
na ratet mal *Prust*

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kerbius »

Hi Grimkell

Welcome back
schön wieder was von dir zu hören ! Du weißt das die Silberwölfe eine sehr enge Gemeinschaft ist und niemand fallen läßt, natürlich bist du Herzlich Willkommen bei uns.
Meld dich einfach Ingame bei Morakhis, Ota, Beomyr, Omoi oder Kerbius die können dich in die Gilde laden oder frag bei den anderen Wölfen ob grad jemand on ist der Laderechte hat 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Grimkell »

Und ich werde auch nicht mit ollen Orkrüssis beworfen wenn ich wieder komme ?? Meine natürlich ollen Sith Gerümpel !! ????? :roll: :roll: :roll: :? :? :?
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TIkwa »

nee wirst du nicht.. du musst nur all deine credits an mich weiter geben! :)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Eigentlich hatte ich dich ja noch zappeln lassen wollen, aber diese Gelegenheit hat mir Kerbi wohl genommen! ;P

Jeder macht in seinem Leben mal komische Phasen durch. Wir sind zwar prinzipiell nicht davon begeistert wenn man mit uns so umspringt, aber wie Markus schon sagt gehörst du trotz allem zu dieser Gemeinschaft und ich freue mich dich wieder im Rudel begrüßen zu dürfen! ;)

Mach's einfach nicht nochmal, dann is alles gut! ;)

Tim
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Beomyr »

Du kennst das doch..
Kriegst von Onkel Beo ein paar hinter die Löffel und dann ist alles wieder gut ;)


Spass beiseite. Eine schlechte Zeit macht fast jeder mal durch, das gehört zum Leben.
Wir wären nicht das Rudel, wenn wir sowas noch bestrafen würden.
Hast selbst genug durchgemacht.
Kontaktiere einfach jemanden im Spiel oder husch ins TS, dann nehmen wir dich wieder auf.

Willkommen zurück, alter Haudegen :D
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Grimkell »

Ach Leute ..... *gerührt ist *

Jetzt wisst ihr was ich meinte oder ?????

DAS hier ist eine Gemeinschaft wie sie sein soll ... und eines kann ich euch sagen. Dieses gibt es kein 2tes mal 8)

So genug jetzt. Ich geh jetzt mal arbeiten und mache heute bissi früher Schluss. Muss ja wieder en char hochziehen ^^

Also bis später Leute

lg
Thomas
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

Welcome Home Thomi,hat sich also der Trubel zu Hause wieder gelegt? Hoffe es geht deiner Family auch so gut wie dir.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast