Bewerbung Perx

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
perx
Malreingucker
Beiträge: 43
Registriert: Montag 5. März 2012, 08:53
Kontaktdaten:

Bewerbung Perx

Beitrag von perx »

Hallo, ich bin Perx und bewerbe mich hiermit für SWTOR bei Euch Silberwölfen!

Ich heisse Ekkehard, kurz Ekki, bin 39, wohne in Leipzig, hab Frau und Kind und arbeite in der IT.
MMORPGs spiele ich seit Anfang WOW, habe dort aber vor nem Jahr aufgehört und hab nun
durch swtor wieder Lust auf mmo bekommen. Mein Gilde Con Victo Datia hat sich leider in den letzten Jahren
immer mehr auf verschiedene Spiele aufgeteilt und von den 5 Leuten, die mit mir swtor angefangen haben
bin nur noch ich übrig. Seit ein paar Wochen bin ich daher auf Gildensuche, denn ich mag das Spiel.
Auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch Derelor. Wir waren in der Hammerstation unterwegs und
er musste zum Abendbrot zu Frau und Kind :) Das hat mir gefallen, weil ich eine gilde suche, deren member
auch ein real life haben... Ich hab dann über "who" nach eurer Gilde gesucht und festgestellt, dass
viele Silberwölfe online waren. Das hat mich dazu bewogen nach Euch im Internet zu suchen...

zu mir: Ich versteh mich als "aktiven casual gamer". progress gaming, speziell in nem mmo ist nix mehr für mich,
das ist mir schon in wow zu anstrengend geworden. Ich spiele aus Spass und Entspannung, Stress hab ich
im Job genug. Ich bin Sternzeichen Zwilling und getreu dem Motto "Ich kann vieles, aber nix richtig" spiele ich
mehrere Chars. Natürlich gibts da nen main, aber der muss nicht ständig perfekt ausgerüstet sein..
Ich mag die Abwechslung.
Mein Chars sind:
Julius, Kommandosoldat, Lvl 50, DD
Tavoria, Jedi Gelehrte, zZ Lvl 32, Heilerin
Perx, Jedi Hüter zZ Levek 22, Tank
Raja, Revolverheldin, zZ Level 19, DD

Rollenspiel mache ich eher selten. Es macht mir zwar Spass, hin und wieder auch mal meinen Char reden zu lassen,
aber ich bin der Meinung, dass es in nem mmo leider nur 3 Rollen gibt, nämlich Tank, Heiler und DD.
Onlinezeiten: ich arbeite abwechselnd Tag und Spätschicht und bin daher eine Woche Abends, die andere Vormittags online.
Wochenende je nachdem, was anliegt.

Was habt ihr von mir: Nen netten aktiven Spieler, bei dem der Spass im Fordergrund steht, der auch gerne mal aushilft
und langfristig bei swtor bleiben wird (zumindest hab ich das bisher vor :)

Ich freu mich darauf von Euch zu hören! :)

Grüsse, Perx
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Lunaris »

Hallo Ekki,freut mich zu hören,dass du über Derelor nur gutes über uns erfahren hast.
Dass es bei deiner momentanen Gilde nicht geklappt hat tut mir leid,vielleicht wächst ja hier das Gras grüner*g*
Nichts desto trotz möchte ich dich hier bei den Silberwölfen willkommen heissen und dich darauf hinweisen,dass du hier eine Probezeit durchlaufen musst,in der Regel 4 Wochen,ein Vollmondzyklus,wonach du vom Welpenstatus in den eines Wolfes erhoben wirst.
Dir wird zudem ein Mentor zugeteilt,ein Pate,der dir das Gildenleben und das drumherum näher bringen und zu verstehen bringen wird,und auch ein wachendes Auge über dich hat, a la "Big Brother is watching you" ;) solltest du Fragen haben kann dir dein Pate jederzeit weiterhelfen.Sollte es Probleme geben die er nicht lösen kann,darfst du direkt zu mir kommen mit deinen Anliegen, oder zu Kerbius,Beomyr oder Otakulos
Bist du bisher noch nicht eingeladen worden, kannst du Ingame einen Silberwolf anflüstern. Er wird dann alles weitere in die Wege leiten.

Möge die Macht mit dir sein,würden die Lichtschwertschwinger hier an dieser Stelle sagen.
Ich halte mich kurz: FÜR DIE REPUBLIK UND FÜR DIE SILBERWÖLFE
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Beomyr »

Hmm Ekki, 39, IT und Leipzig... Du bist nicht zufällig mein alter Chef, oder? oO
Egal, das werden wir schon herausfinden *g*


Wie Roland schon sagte, herzlich Willkommen im Rudel *lächelt*

Das Dere dich sozusagen aufgegabelt hat, schlage ich vor, dass er dein Pate wird und dich in das Rudelleben einführt.
Sollte er mal nicht da sein, kannst du dich natürlich auch an jeden anderen Wolf wenden, falls Fragen aller Art auftauchen.

Unser Rudel ist sehr familiär, wir sehen den Menschen hinter der Tastatur, nicht den Pixelchar und RL geht immer und ohne Ausnahme vor.
Die Probezeit ist erstmal 4 Wochen, damit wir sehen ob du zu uns passt und du die Chance bekommst, die Mitglieder zu beschnüffeln und zu entscheiden,
ob wir auch zu dir passen.

Solltest du dich bei uns wohlfühlen und wir uns auch mit dir, wird deine Probezeit mit der folgenden Nacht der Wölfe (unser monatliches Gildentreffen)
beendet und du in einem RItual zum vollwertigen Wolf ernannt.

So, genug des Geschwafels, nochmals herzlich Willkommen und ich freue mich auf viele gemeinsam Abenteuer.
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Kerbius »

Dann schließ ich mich mal meinen Vorrednern an, da sie ja schon alles gesagt haben
bleibt mir nur dich Herzlich Willkommen zu heißen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwölfe, Ekki! ;)
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Tirako »

Willkomen !!!
perx hat geschrieben:Ich heisse Ekkehard, kurz Ekki, bin 39, wohne in Leipzig, hab Frau und Kind und arbeite in der IT.
Leipzig?
tja,bin seit heute Mittag in Leipzig ;-)
hock hier im BFW und habe ne Seminar Woche.
bin das erstemal in Leipzig...
:-)

vieleicht sieht man sich *hehe*

GRuss
Tirako.
Derelor

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Derelor »

Hallo und Willkommen bei uns.
Ich war mit Perx in einem Flashpoint und hatte einen guten Eindruck von ihm,. das mit dem Paten mache ich gern (auch wenn ich selber noch kein großer Veteran bin)
perx
Malreingucker
Beiträge: 43
Registriert: Montag 5. März 2012, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von perx »

Dankeschön für die nette Begrüßung! :)
Da heute leider Wartungstag ist und ich Spätschicht die Woche habe bin ich erst morgen Vormittag wieder online.
Ich flüster dann Derelor, oder einen anderen von Euch an.. Gibts in der Gilde eine maximale Anzahl der Chars?

@Beomyr: Also Chef bin ich eigentlich nich, es sei denn, Du warst vor noch gar nich so langer Zeit noch Azubi ^^
@Tirako: Biste im BFW in der Nähe vom Arbeitsamt? Ich wohn da um die Ecke. Aber hab halt Spätschicht die Woche. Na mal schauen :)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Lunaris »

nein es gibt keine Begrenzung deiner Twinks in der Gilde,aber da du 8 Slots hast und von denen einer dein Main sein wird, kannst du 7 Twinks in die Gilde laden *g*
Bioware hat dies für uns begrenzt ;)
Bild
Authargoras
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:58
Wohnort: Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Authargoras »

Willkommen im Rudel..:)
Si los tontos volasen, el cielo tendría cúpula
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Tirako »

perx hat geschrieben:@Tirako: Biste im BFW in der Nähe vom Arbeitsamt? Ich wohn da um die Ecke. Aber hab halt Spätschicht die Woche. Na mal schauen :)
Jo neben dem Arbeitsamt und der alten Kaserne!
Habe hier auch viel um die Ohren und bin jeden Tag von 8-16Uhr beschäftigt.

Vieleicht sehen wir uns beim RL Treffen der Silberwölfe :-)
Cildis

Re: Bewerbung Perx

Beitrag von Cildis »

Willkommen!

irgendwie habe mich im Inhalt Deiner Bewerbung selbst wiedererkannt (werde 39, habe Frau und Kind und arbeite auch in der IT Branche) :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste