Bewerbung von Cildis

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Cildis

Bewerbung von Cildis

Beitrag von Cildis »

Hallo,

ich möchte mich bei euch bewerben. Mein Name ist, Achim, ich bin 38 Jahre alt und ich spiele The old Republic seit der Betaphase. Ich bin auf eure Gilde durch meinen Arbeitskollegen Mathias (Tyree) aufmerksam geworden. Ich arbeite ebenfalls bei Hasbro im IT Bereich und spiele TOR regelmässig.
Ich habe einen Level 38 Revolverhelden namens Cildis, einen 31er Jedi, der auf Heilung speziallisier ist namens Kurgan und andere Klassen, die um die Stufe 20 sind.
Familliär bedingt kann ich leider keine festen Spielzeiten garantieren und Spaß ist mir beim Spiel am wichtigsten.
Mir gefällt eure Gildenbeschreibung sehr und die Geschichte sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen mich mit diesem Kodex zu identifizieren und das ich eurer Gemeinschaft sehr nützlich kann. Ich helfe gerne und einer Gilde z.B. meine Handwerksdienste zur Verfügung zu stellen ist für mich selbstverständlich.
Ich spiele hauptsächlich PVE. Gelegentlich erfreue ich mich an einem PVP Match, das ist aber dann eher die Ausnahme. Rollenspiel betreibe ich bisher so gut wie garnicht, bin dem aber grundsätzlich nicht abgeneigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschliessen könnte.
MMO Erfahrung habe ich neben The old Republic noch in World of Warcraft, welches ich 7 Jahre auf dem Zirkel des Cenarius gespielt habe.


Viele Grüße
Achim aka Cildis
Zuletzt geändert von Cildis am Montag 6. Februar 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Morakhis »

Hi Achim,

ich weiß nicht, ob du noch eingeladen wirst, oder schon eingeladen bist, aber wie auch immer sage ich schonmal: WIllkommen im Rudel! ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Lunaris »

noch einer von Hasbro... g* kriegen wir von euch ein paar Transformers? oder habt ihr da eure finger nicht mit drin?

...und auch dir viel erfolg in deiner willkommensphase bei den Silberwölfen
Bild
Cildis

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Cildis »

Hallo und vielen Dank :)

Eingeladen wurde ich noch nicht. Ich bin heute Abend um 19:00 Uhr mit meinem Char "Cildis" online. Würde mich sehr freuen, wenn ich dann aufgenommen würde.
Und ja, Transformers ist direkt aus unserem Hause. *g*
Freue mich schon in der Gilde aktiv zu werden.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Lunaris »

das weiss ich doch,dass Transformers von Hasbro kommen
Bild
Cildis

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Cildis »

wen darf ich denn Ingame kontaktieren, für den Fall einer Aufnahme?
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Beomyr »

Da wir dich heute endlich eingeladen haben, nochmals herzlich Willkommen im Rudel :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Cildis

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Cildis »

Vielen Dank dafür! Ich würde mich auch gerne mit meinen anderen Chars euch anschliessen, da ich häufig hin- und herspringe und nicht auf einen einzelnen fixiert bin. Wäre das möglich?
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Tirako »

Cildis hat geschrieben:Vielen Dank dafür! Ich würde mich auch gerne mit meinen anderen Chars euch anschliessen, da ich häufig hin- und herspringe und nicht auf einen einzelnen fixiert bin. Wäre das möglich?
Twinks sind kein Problem ;-)

habe selbst ne menge Chars auf 3 Servern verteilt *hehe*
Cildis

Re: Bewerbung von Cildis

Beitrag von Cildis »

Twinks sind nun alle in der Gilde. Vielen Dank dafür!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste