Bewerbung

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Tyree
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:56
Wohnort: Holzwickede
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Tyree »

Hallo,

ein Freund von mir hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht (Tarshana / Andre), woraufhin ich mir eure Internetseite einmal angesehen habe. Ich habe auch auf der Seite der Grünen Drachen Albs und Mids verprügelt und finde es gut, dass hier offenbar recht viele alte DAoC Veteranen noch aktiv zusammen in anderen Systemen spielen. Daher wäre ich froh, wenn ich in euren Reihen willkommen wäre.

Zu meiner Person:

Ich heiße Mathias, bin 36 Jahre alt und arbeite für Hasbro im Bereich IT. Zur Zeit sitze ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und nutze die Gelegenheit mich bei euch zu bewerben, das habe ich nämlich schon etwas länger vor.

Ich bin aus Familiären Gründen ein Gelegenheitsspieler, da vor einigen Monaten mein Sohn zur Welt kam, der mich immer wieder vom Rechner wegzieht und insgesamt meine Zeit zum Computerspielen stark reduziert hat. Ich hoffe das stellt für euch kein Problem dar.

Ich habe bisher schon alle großen MMORPGs gespielt, muss aber sagen, dass SWTOR mich endlich mal wieder fesselt, was kein Spiel seit DAoC mehr geschafft hat.

Gruß,
Mathias
BildBild
Tarshana
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 22:47
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tarshana »

Super, dass Du es geschafft hast Zeit für die Bewerbung zu finden.

Ich bin ja erst kurz ein Silberwolf, habe diese Gilde aber wärmstens empfohlen.
Auch wenn ich mich selber erst einlebe lege ich für Mathias zu 100% meine Hand ins Feuer.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tirako »

Tyree hat geschrieben:Ich bin aus Familiären Gründen ein Gelegenheitsspieler, da vor einigen Monaten mein Sohn zur Welt kam, der mich immer wieder vom Rechner wegzieht und insgesamt meine Zeit zum Computerspielen stark reduziert hat. Ich hoffe das stellt für euch kein Problem dar.
Gratz !!!
und das ist bei uns überhaupt kein Problem!

Willkommen bei den Silberwölfe.

Gruss
Tirako.
Otakulos
Sabbeltasche
Beiträge: 130
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 23:42
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Otakulos »

Ok Hasbro und IT klingt gut nerv die Ideen Abteilung Transformers MMO muss her. ^^
Wilkommen bei uns.
The Secret World
Siara "Siasyndra" Otakulos Templerin

SWTOR im Kryoschlaf
Ota 50 Schurke, Ecchin 50 Jedi-Hüter, Siandra 40 Komando, Siara 33 Jedi-Gelerte

HdRO im Schlummer
Otakulosch 60 Zwergen-Runenbewahrer, Celuencalad 60 Elben-Jägerin, Galgauer 52 Elben-Hüter, Otakulos 42 Zwergen-Waffenmeister
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

willkommen
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste