Bewerbung

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Sinafaye
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 20:32
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Sinafaye »

Hallo liebe Silberwölfe,

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre jung und spiele seid kurzem Star Wars. Nach einer Probephase mit meinem Jedi habe ich mich recht schnell umentschlossen und eine Schmugglerin gewählt. (Sinafaye (21) = Revolverheldin) Weil sie einfach am besten zu meinem Charakter passt. (Sie darf wenigstens Leidenschaftlich sein) :D

Auf meiner ersten Fahrt auf der Esseles habe ich euer Rudelmitglied Beo getroffen und zufälligerweise haben uns die Credits dazu verleitet, uns immer wieder zusammen ins nächste große Abenteuer zu stürzen. Bis wir dann gar nicht mehr die Gruppe verlassen haben, um nun zusammen durch die Galaxis zu streifen.

Über Beo habe ich nur gutes über euer Rudel gehört und es würde mich freuen wenn ihr noch ein Mitglied für eure Wolfsfamilie gebrauchen könntet, um Spaß zu haben und um alle weiteren Abenteuer im Rudel zu meistern.

Vor Star Wars habe ich sogut wie alle Online Rollenspiele gespielt oder getestet und SWTOR gefällt mir am besten. (WoW von Classic an, Age of Conan, Aion und Rift*getestet*)
Neben dem Online Rollenspiel spiele ich auch noch *Dungeons and Dragons(Pen and Paper)

Es würde mich freuen eurem Rudel beitreten zu können um gemeinsame Abenteuer zu bestreiten.

Mögen die Credits mit mir.... *Hust* (ich meine natürlich euch) sein.

Sinafaye (Julia)
Männer, die glauben, dass Frauen in die Küche gehören, wissen einfach nicht, was man mit ihnen im Schlafzimmer anfangen kann :-)
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Beomyr »

Hey Julia,

schön, dass du es hierhin geschafft hast.
Ich freue mich schon, wenn du ins Rudel geladen wirst :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hi Julia,

freut mich, dass Beo nur gutes über uns berichtet, dann waren die Credits ja doch gut investiert *kicher*.

Sobald einer der Oberwölfe hier seinen Pfotenabdruck hinterlassen hat, solltest du auch in die Gilde eingeladen werden, bis dahin drück ich dir die Daumen! ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

willkommen Julia.
es freut mich auch,dass Beo nur gutes über uns erzählt hat und wir unsere Reihen verstärken können
Bild
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Silvara »

Hallo :)

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Rudel :)

VG
Carsten (usw.)
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast