Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von ammann85 »

Moin zusammen
Mein Name ist Darkye, eine angehende Jedi Gelehrter...

Nun bin ich auf der Repuplikanischen Flotte, zufällig auf, den werten Captain Siandra gestossen, und habe von ihm erfahren, dass die Silberwölfe, sich hier versammelt haben um gegen die Sith zu kämpfen....
Nun es ist schon lange her als ich bei den Silberwölfen war aber nichts desto trotz, hatte ich dazumal immer viel spass mit dem Rudel...
und da ich hier noch kein "zuhause" gefunden habe, würde ich gerne, wieder in die Reihen, der Wölfe kommen...

So dass wars erst mal, Möge die Macht mit euch sein....
Bild

Bild
Otakulos
Sabbeltasche
Beiträge: 130
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 23:42
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von Otakulos »

Darki da bist du ja. :D
The Secret World
Siara "Siasyndra" Otakulos Templerin

SWTOR im Kryoschlaf
Ota 50 Schurke, Ecchin 50 Jedi-Hüter, Siandra 40 Komando, Siara 33 Jedi-Gelerte

HdRO im Schlummer
Otakulosch 60 Zwergen-Runenbewahrer, Celuencalad 60 Elben-Jägerin, Galgauer 52 Elben-Hüter, Otakulos 42 Zwergen-Waffenmeister
Moepp
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von Moepp »

Moin

wb :)

G Moepp/Barfin
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von Morakhis »

Hallo Darkye,

schön, dass du dich wieder für die Silberwölfe interessierst. Ich bin sicher einer der Oberwölfe wird hier noch seinen Senf dazu abgeben, es sei denn du wurdest schon eingeladen, in diesem Fall willkommen im Rudel! ;)

Grüße
Tim
Bild
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von ammann85 »

Mmmmhh Senf....
Ne war krank und hatte daher wenig Lust zu zocken...
Bin daher noch net geladen....
Werde much aber am WE darum kümmeen
Bild

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Auch ich möchte wieder zu den Wölfen

Beitrag von Lunaris »

Daniel? lange nix gehört von dir
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast