Tarshana klopft ans Tor

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Tarshana
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. Januar 2012, 22:47
Kontaktdaten:

Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Tarshana »

Hallo Wölfe,

dank einer sehr schönen Runde mit Ziliya durch die Behausung der Heuschrecke auf Taris bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Silberwölfe in dieser Welt unterwegs sind. Ich war...damals...<seuftz> mit den Grünen Drachen auf Sonehenge/Hibernia unterwegs und der Name "Silberwölfe" mir natürlich ein Begriff.
Nach Studium Eurer Seite muss ich erkennen, dass Ihr noch etwas den Geist hochhalten wollt, der auch schon bei den Grünen Drachen wichtig war.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich mich Euch anschließen könnte und ich mit Euch die Welten in einer Galaxie weit, weit entfernt zu erkunden.

Zu meiner Person:

Ich heiße André, bin 38 Jahre jung.
Beruflich bin ich als Dipl. Sozialpädagoge unterwegs.

Einen Hintergrund zu meinem Charakter habe ich noch nicht ausgearbeitet, habe aber immer Spass daran an RP Events teilzunehmen.
Natürlich sind PvP und Raids (Operationen) genauso Teil für mein Spiel.

Ich würde mich freuen Euch näher kennen zu lernen und hoffe auf positive Resonanz.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer raus damit!

Schöne Grüße,

Tarshana
Jedi-Schatten
(zur Zeit Stufe 19)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Corryn »

Hi Tarshana,

schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst. Ist doch immer wieder nett, Spieler aus dem alten Hibernia wieder zu sehen.

Ich bin dieses Wochenende vorraussichtlich nicht im Spiel unterwegs, aber es findet sich sicher ein anderer Offizier, der dich einladen kann.

Und ein Charakterhintergrund ist nicht wirklich notwendig. Wir haben aber viele RP-Freunde, die sich über solche Geschichten freuen :)

Viele Grüße,
Corryn
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Authargoras
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:58
Wohnort: Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Authargoras »

Willkommen im Rudel..:)
Si los tontos volasen, el cielo tendría cúpula
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Teyn »

Hallo Tarshana (Andre),

wir hatten ja gestern das Vergnügen der Heuschrecke das fürchten zu Lehren.
Ich hab ja schon gesagt, daß wir sicherlich immer einen Platz für Alt-Allianzler und insbesondere dem Kern des Hiberniabundes (Grüne Drachen, Innerer Kreis, Metatrons Nexus) haben.
Freu mich immer alte Hasen in den Reihen zu haben, die noch wissen, daß MMO's früher zusammen und nicht gegeneinander gespielt wurden außer die kamen aus Dosen- oder Stinkerland. ;)
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Bayalla »

Hallo Tarshana,

dein Interesse freut mich. Wir haben zwar RPler in unseren Reihen, aber bei den meisten ist das eher ein Gelegenheitspaß, viele machen überhaupt kein RP. Wenn das für dich ok ist, sei willkommen :)

Gruß

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen André
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel! ;)
Bild
Moepp
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Tarshana klopft ans Tor

Beitrag von Moepp »

Hi

Na die Lost Souls sind hier auch vertreten :)

G Moepp/Barfin
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste