Ker'ratha und der Mensch dahinter

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Eviscares
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 09:45
Kontaktdaten:

Ker'ratha und der Mensch dahinter

Beitrag von Eviscares »

Moin moin,
ich stelle mich erstinmal formlos vor, RP Dinge folgen dann wenn ich die Muße habe dem Charakter einen Hintergrund zu schreiben.
Ich bin David, wohne in Kiel, und wurde von Laith für die Wölfe rekrutiert (oder shanghait, je nachdem wie mans sieht ;) ). Ich bin zum Zeitpunkt dieses Posts 24 Jahre alt und habe nach einer Weile des Studiums inzwischen eine Ausbildung im IT Bereich angefangen.
Onlinegames habe ich tatsächlich damals erst mit WoW angefangen. Da habe ich relativ lange in einer tollen RP Gilde gespielt und es wahrscheinlich auch nur deshalb für 1.5 Jahre on and off im Spiel ausgehalten. Der Mangel einer tollen Gilde führte dazu, dass meine Zeit in WAR recht kurz war (schade eigentlich, ich mochte das Spiel). Reingeschnuppert habe ich auch noch in diverse andere Spiele wie DDO und DCUO. Tja, aber jetzt bin ich hier, und habe es vor zu bleiben ;).
Ansonsten bin ich wohl so der klassische Gamernerd der zuviel Zeit vorm PC oder bei seinen Pen and Paper Runden verbringt.
So... jetzt fällt mir nichts mehr ein, insofern, wenn noch Fragen bestehen, fühlt euch angehalten selbige zu stellen.
lg
David
"God doesn't play dice with the world."
- Einstein

"Stop telling God what to do with his dice."
- Bohr

"God does not play dice with the universe; He plays an ineffable game of His own devising, which might be compared, from the perspective of any of the other players (i.e., everybody), to being involved in an obscure and complex version of poker in a pitch-dark room, with blank cards, for infinite stakes, with a Dealer who won't tell you the rules, and who smiles all the time.
- Pratchett
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Beitrag von Lunaris »

willkommen auch dir
Bild
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Beitrag von Bayalla »

Hallo David,

freut mich, dass Laith dich zwangsverpflichtet hat ;) Sei willkommen und lerne alle in Ruhe kennen, es sind ja doch recht viele inzwischen (bin ich auch gerade bei :mrgreen: ). Wenn du einen Sith siehst, hau ihn um, ansonsten viel Spaß mit den Wölfen!
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Beitrag von Morakhis »

Willkommen auch von mir ;)
Bild
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ker'ratha und der Mensch dahinter

Beitrag von Athetia »

Herzlich willkommen im Rudel, viel Spass - man sieht sich im Spiel.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste