Der Gnom wird ein Soldat

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Der Gnom wird ein Soldat

Beitrag von Temporis »

Liebe Wölfe des Weltalls,

nach knapp 3 Jahren in der Welt der Kriegshandwerker möchte nun auch ich einen Blick in die Zukunft wagen. Zum einen, weil ich vieeel lieber SiFi lese/sehe/spiele als Mittelalter. Zum anderen natürlich, weil es einfach Zeit ist, was Neues (kennen) zu lernen.

Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Abenteuer - und hoffe es ist noch Platz im Wolfsbau auf Tatooine ;)

Der Eure
Temporis

Ein wenig Hintergrund zu mir gibt's in der alten Bewerbung
viewtopic.php?f=37&t=10541
stimmt im Grunde alles noch - nur die Kinder sind nun älter ^^
Copyright is for losers!
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom wird ein Soldat

Beitrag von Bayalla »

Auch du sei natürlich willkommen. Auf Tatooine haben wir noch keinen Bau gegraben, auch wenn sich schon viele Wölfe dort herum getrieben haben. Mittlerweile habe ich komplett den Überblick verloren, wie viele alte Wölfe aus welchen vergangen geglaubten Zeiten, die Macht wieder zu uns geführt hat. Da macht einer mehr die Tafel auch nicht voller ;)

Also dann, Reihe links, hinten anstellen, jeder nur ein... ach nee, das war was anderes :mrgreen:

Willkommen zurück!
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom wird ein Soldat

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im SWTOR Rudel auch hier nochmal lieber Peter! :)

Ich bin mir sicher du wirst gerade hier deinen "Pew pew Laser-Peter" voll ausleben können! :D

Grüße
Tim
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Der Gnom wird ein Soldat

Beitrag von Tayfun »

hio temporis
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste