"es hat sich einiges verändert..."

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Benutzeravatar
Belen
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:43
Wohnort: IN
Kontaktdaten:

"es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Belen »

... murmelt der Jedi an der Bar zu seinem Begleiter und streicht sich über den rasierten Kopf. Aus der Kapuze, die das Gesicht des Begleiters verhüllt, ertönt ein kehliges Geräusch.
"Ihr habt recht Qyzen." Der Jedi bemerkt, daß sein Begleiter und er skeptisch von den Gästen beäugt werden, als auch schon der Gastwirt auf sie zu kommt.
"Dies ist eine ordentliche Wirtschaft! Mit ordentlichen Gästen! Wir wollen nicht... dieses... dieses PACK hier!" Sichtlich aufgeregt und zitternd deutet er auf Qyzen, der daraufhin leise grollt.
"Ich bin ein Jedi und mein Begleiter, als auch ich, wollen nur etwas trinken, reden und in Erfahrung bringen, was auf meinem alten Heimatplaneten gerade passiert.
Die Gerüchte beunruhigen mich ..."
Der Wirt sieht sich den Jedi genauer an, nickt nach einer Weile und sagt: "Ein Jedi... hmmhmm... und wer seid ihr? "
"Belen ist mein Name, ich habe erst vor Kurzem meine Prüfungenauf Thyton gemacht." Der Wirt fängt an zu lachen und wischt sich die Tränen aus den Augen.
"Also entweder habt Ihr verdammt lange gebraucht bis Ihr die Prüfungen bestanden habt, oder Ihr seht einfach nur alt aus..."
Belen lächelt und nickt. "Ich bin so alt wie ich aussehe, mein junger Freund... ich bin erst sehr spät zum Jedi-Orden gestossen... es war eher eine Art... Unfall."
Der Wirt schaut Belen interessiert an, holt drei Flaschen Chetaras III Edelbräu hervor "Ich hoffe Eure Echse trinkt sowas" was Qyzen mit einem zufriedenen Zischen bestätigt, macht sie auf,
stützt sich auf die Theke und sagt: "Ich bin neugierig. Erzählt."

Belen nimmt einen Schluck, streicht mit den Fingern über seinen Bart und beginnt:
"Ich bin hier aufgewachsen. Nahe der Kristallminen. Meine Eltern liessen mich zum Kaufmann ausbilden und der Handel florierte. Naja... zumindest bis die Kundschaft bemerkte,
daß die Kristalle nach kurzer Zeit zerfallen.
Also suchte ich nach einer Alternative und die Drogenkartelle boten mir diese Alternative..."
"Ihr wart ein Drogenhändler?" fragt der Wirt erstaunt.
"Ja, ein recht erfolgreicher sogar. Ich schwamm in Geld und war davon überzeugt, daß mir diese Welt zu Füßen liegt. Ich liess töten, feierte, log und betrog
und verzockte letztlich alles.“
Der Wirt grinst. „Ihr wart also der perfekte Kandidat für einen Jedi…“
Belen grinst zurück und Qyzen gurgelt, was ein Lachen sein soll.
„Aus der Panik von einem Auftragskiller des Kartells hingerichtet zu werden, liess ich mich mit Söldnern ein, die illegal Jagd auf unsere Echsen machten. Doch die Macht verhinderte,
daß ich diesen Weg dauerhaft verfolgen konnte. Nachdem ich die Söldner zum zweiten Mal nicht bezahlen konnte.“

„Hmm.. aber ihr lebt noch…“
„Ja. Die Wege der Macht sind manchmal seltsam… nur soviel: ich überlebte.. knapp. Blind, denn sie schmierten mir das Sekret der Echsen in die Augen,
und fast tot schmiessen sie mich in die Minen.
Irgendwann wachte ich auf. Alles tat mir weh. Doch ich lebte. Ich konnte nicht mehr sehen. Doch ich lebte. Ich tastete mich irgendwie aus der Mine raus. Es dauerte Tage.
Ich aß was ich greifen konnte und trank, was flüssig genug war zu trinken und als ich das erste mal wieder Gras und Wind auf meiner Haut fühlte, heulte ich vor Dankbarkeit… aber es tat weh.“

„Die Wunden?“
„Am Leben zu sein. Ich zog mich in die Wildnis zurück. Die Einsamkeit und die Blindheit zwangen mich dazu über mein Leben nachzudenken und irgendwann wusste ich,
daß das Leben das ich zu diesem Zeitpunkt führte genau das war, welches ich leben sollte.“
„Eine interessante Einsicht… vom Dealer zum Einsiedler. Wie wurdet Ihr nun zum Jedi?“
„Nun, ein Jedi fand mich. Er war auf der Suche nach den Silberwölfen – sie waren rar geworden und lebten zurückgezogen in den Bergen. Er staunte, als ich ihm meine Geschichte erzählte
und war noch erstaunter, daß ich all die Jahre blind in der Wildnis überleben konnte. Denn es sind Jahre vergangen bis er mich fand. Er spürte angeblich die Macht in mir.
Ich lachte diesen Meister Fengi aus und wollte ihn fortjagen, doch er nahm mich mit in den hiesigen Jedi-Tempel. Ich hätte gerne noch so ein Bräu, übrigens.“
„Aber sicher doch.“ Der Wirt holt drei neue Flaschen, macht sie auf und stellt sie auf die Theke.

„Ich hielt die alle für verrückt. Ich sollte Tests machen und meditieren, aber ich fand das so lächerlich. Aber als ich dann noch erfuhr welches Jahr wir hatten uch ich dadurch mein
Alter ausrechnen konnte ich ein ernstes Gespräch mit Meister Fengi. Doch erhatte den Rat bereits davon überzeugt mich als Padawan-Schüler aufzunehmen. Einen 33 Jährigen,
ausgewachsenen Mann. Ich war skeptisch und diese Skepsis hält eigentlich bis heute an. Wie auch immer, die Ärtzte brachte mir das Augenlicht zumindest teilweise wieder.
Ich habe es geschafft den Rest mit Hilfe der Macht auszugleichen und das war der Zeitpunkt, der mich von Meister Fengis Worten überzeugte. Ich war 5 Jahre mit ihm unterwegs und
letztlich schickte er mich nach Thyton um meine Prüfungen abzuschliessen. Der Rat schickte mich nach Coruscant, doch die Macht rief mich zurück nach Chetaras III.“
„Ihr habt euch also gegen die Entscheidung des Rates gestellt?“ Der Wirt nickt und reibt sich am Kinn. „Ihr kommt zur richtigen Zeit, Jedi.“ Der Wirt sieht den Jedi in die vernarbten Augen.
„Bleibt ihr mein Gast, oder übernachtet ihr im Tempel?“
Belen lacht. „Ich habe im Wald gelebt, mein Freund! Ein Tempel aus Stein mit seinen großen Hallen wirkt eher einschüchternd auf mich…“
„Ihr seid doch wohl kein grauer Jedi, mein Freund?“ Der Wirt grinst Belen offen an.
„Meister Fengi befürchtet so etwas…“ Belen grinst den Wirt ebenso offen zurück während Qyzen den letzten Schluck aus seiner Flasche trinkt und anschliessend den Wirt mit
seinem gesunden Auge anzwinkert…

---
OOC: Grüße zusammen,
Sorry für die Länge des obigen Pamphlets, doch ich habe einfach runtergeschrieben und irgendwie hat sich die Story um Belen von ganz allein entwickelt… ;o)

Ich heisse Marcus, bin schon längere Zeit MMORPG-mäßig untergwes und habe speziell bis zum Start von SWTOR so einiges ausprobiert.
Angefangen hat es mit DAoC, das mich aber nicht lange fesseln konnte.
Dann kam WoW, das ich letztlich 3 lange Jahre lang zockte. Im November 2010 kündigte ich dann mein Abo und hangelte mich durch die free2play MMORPGs dieser Welt nur
um jetzt endlich SWTOR spielen zu können…
Eigentlich dachte ich, ich gehöre mit 38 Jahren wohl schon zu älteren Garde der SWTOR Spieler… aber irgendwie habe ich bisher gar nicht den Eindruck… :o)

Belen ist Jedi-Gelehrter und hangelt sich den Gleichgewichtsbaum nach oben. Natürlich kann er auch heilen, aber wie ein Druide, oder Schattenpriester
in WoW finde ich die Rollenvielfalt sehr interessant. Der Gelehrte kann eben beides… Schaden und Heilen… ;o)
Im RL bin übrigens Produktmanager und lebe in der Gegend um Ingolstadt.
Belen ist aktuell übrigens lvl 15 und hängt auf Coruscant rum.

Wieso aber ausgerechnet die Silberwölfe?
Irgendwie sind mir die Silberwölfe immer mal wieder über den Weg gelaufen. Zwar nie InGame, aber dann doch in den einschlägigen Foren. Die Seite kenne ich schon
recht lang und die Historie der Wölfe über die ganzen Jahre und die unterschiedlichen Games finde ich echt krass.
Und da nun auch der Server passt, dachte ich: Jau, jetzt bewerbe ich mich einfach…

Fehlt noch was? Ich denke nicht, daher freue ich mich einfach mal auf Feedback. :o)

Alsdann
Marcus / Belen
lebe - liebe - sei - glaube
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Corryn »

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Bewerbung. Das ist ja interessant wo unsere Gilde dir schon überall über dem Weg gelaufen ist ;D Obwohl wir ja eigentlich nie viel Aufmerksamkeit erregt haben sollten.

Und auch ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass wir in ein paar Wochen unser 10-jähriges Bestehen feiern dürfen ... Und das wir auch aktuell in SWTOR immer noch mit Leuten spielen, die vor 10 Jahren schon dabei waren. Es war wahrscheinlich unser Vorteil, dass die Gilde zu einer Zeit gegründet wurde, wo noch nicht jede PvP- oder Raid-Stammgruppe ihre eigene Gilde aufgemacht hat.

Ich freue mich jedenfalls darauf, dich ingame zu sehen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen und viel erfolg während deiner probephase ;)
Bild
Authargoras
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:58
Wohnort: Rheydt
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Authargoras »

willkommen im Rudel..:)
Si los tontos volasen, el cielo tendría cúpula
Benutzeravatar
Belen
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:43
Wohnort: IN
Kontaktdaten:

Re: Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene

Beitrag von Belen »

Ouuuhh.... leider habe ich mich bei dem Server verlesen auf dem ihr in SWTOR unterwegs seid... :(
Die Silberwölfe sind auf Vanjervalis Chain unterwegs, ich habe mich allerdings auf Zayne Carrick unterwegs... Der Grund war einfach, ich hatte keinen Bock auf Wartezeiten...

Danke euch für die freundliche Aufnahme, aber leider kann ich deswegen kein Silberwolf werden... :(
Es sei denn, ihr wollt möglicherweise eine Wölfe-Bastion auf Zayne Carrick eröffnen? ;)

Grüße und - falls wir uns nicht mehr lesen -

GUTEN RUTSCH! :mrgreen:
Marcus / Belen
lebe - liebe - sei - glaube
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Athetia »

Interessante Geschichte, willkommen in unseren Reihen und möge die Macht dir in deiner Probezeit gnädig sein.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Corryn »

Hi Belen,

es kam mir schon seltsam vor, als ich gestern nach deinem Namen suchte und das Spiel mir sagte, dass er nicht existiere.

Schade, falls es dich doch irgendwann mal nach Vanjervalis Chain führen sollte, bist du gerne eingeladen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: "es hat sich einiges verändert..."

Beitrag von Bayalla »

War in jedem Fall nett, von dir zu hören, Belen. Schreib gern mehr Geschichten in unserer Cantina ;)

Die Welt ist klein und SWTOR wohl nicht das letzte Universum, dass wir alle bereisen werden...
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast