bewerbung

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
labadal
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 15:58
Kontaktdaten:

bewerbung

Beitrag von labadal »

hiho wölfe


ein alter wolf steht schwänzewedelt vor euer Tür und hofft ihr habt noch ein kleinen platzt für in auch wen er langezeit allein in der welt unterwegs war. auf seine alten tagen sucht er das rudel um wieder auf die jagt mit ihnen zugehen, damit seine alten knochen sich erinnern wie es war jung zusein.


euer alter labadal

shoa-nadd
jedi-gelehrter
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitrag von Corryn »

Ui, der alte Bern Stein ^^ Man, das muss ja ewig her, wo ich dich zuletzt in einem Spiel getroffen habe. Ich freu mich, dass du den Weg zu uns zurückgefunden hast.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitrag von Lunaris »

hey jin du alter haudegen,welcome back
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück, jin! ;)
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: bewerbung

Beitrag von Tayfun »

hallo jin, schön wieder mal was von dir zu sehen ;)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste