Ein Urwolf ist beim Rudel

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Tayfun »

Hallo liebes Rudel,

seit nunmehr fast 10 Jahren, seit den Anfängen von DAOC bin ich bei MMO´s und parallel dazu im legänderen
Internetcafe von DON, dem Games Store in Leverkusen, zu den Silberwölfen gestossen. Die damals noch ihre
RL-Gildentreffen in diesem Cafe abgehalten hatten, bevor sie/wir das Schloß Veldenz für RL-Treffen in Beschlag nahmen.

Bei mir folgten dann noch Spiele wie SWGalaxies, WoW, AION, (kein AoC *fg*), HdRO. Bei HdRO bin ich noch dabei,
leite dort eine kleine Sippe namens Friendship, allerdings sind dort die Spieler ziemlich ausgedünnt. Dort spiele ich als Prem.
Bei WoW war ich lange Jahre als tragendes Ratsmitglied aktiv, bis ich immer weniger Zeit hatte und aufgehört habe.
Als ich wieder etwas spielen wollte, hatte ich bei WoW ACC Probleme, die Blizzard nicht lösen konnte und ausser meinen Wölfen mich dorthin nichts mehr hinzog. Aber man soll immer nur nach vorne schauen.
Aus diesem Grund und weil ich das SW Universum als meine zukünftige Heimat sehe, habe ich SWTOR angefangen.

Vor ein paar Tagen bin ich auch wieder in die Gilde eingeladen worden. Dafür mein Dank.

Im Spiel habe ich eine arrogante Jedi Dame namens Tayluna angefangen, mal sehen wo sie mich hinführt.

Einmal ein Silberwolf, immer ein Silberwolf.

In diesem Sinne, viel Spass im RL-Game

Tayfun
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Morakhis »

Selam Moruk! ^^

War ja klar, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen! ;)

Viel Spaß im SWTOR Universum! Wir sehen uns! :D
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Tirako »

URWOLF ? :wink: *hehe*

naja :D

Willkommen bei den SWTOR Silberwölfen!
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Corryn »

Hi Tay, schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast.

Die Treffen im Café vom Don waren super, und abends dann immer schön zum Griechen :)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Mjölnir »

Wb Tay :)
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Bayalla »

Moin moin Tayfun,

du musst ja ein recht alter Mann sein, wenn du schon soo lange bei den Wölfen bist :mrgreen:

Bei so vielen Wölfen, die wieder anheuern, müssen wir wohl bald anbauen. Wird Zeit, dass Bioware die Gildenflaggschiffe auf den Markt wirft. Willkommen an Bord! :)
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Lunaris »

wenn du ein foto von ihm siehst sind die aussagen begründet*g* sein harem zu hause lässt ihn um einiges schneller altern
*duck und weg*
Bild
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ein Urwolf ist beim Rudel

Beitrag von Athetia »

Auch von mir herzlich Willkommen.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste