Wiederbewerbung Feradyn

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Feradin
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Dezember 2011, 21:01
Kontaktdaten:

Wiederbewerbung Feradyn

Beitrag von Feradin »

Guten Tag,

ich weiß nicht ob es nötig ist mich erneut zu bewerben, aber da ich schon einige Jahre nicht mehr in der Gilde war wohl auch nicht verkehrt :)

Vor ca. 7 Jahren war ich ein halbes Jahr bei den Dark Age of Camelot Silberwölfen mit den Charakteren Elraylin, Creolophus und Alviltian.
Ich war Gründungsmitglied der Everquest 2 Silberwölfe mit Shay und bin ein paar Monate später direkt zu Anfang den WoW Silberwölfen beigetreten mit meinem Priester Feradyn, den ich immer noch mehr oder weniger aktiv spiele.

In The Old Republic spiele ich momentan einen Level 17 Jedi-Schatten (Feradyn), habe aber auch Kommando, Schurke und anderes angespielt und wäre gerne bereit auf Heiler zu wechseln, falls die Gilde da dringenden Bedarf hat.

Ich heiße Markus, bin 33, wohne in Versailles und arbeite bei Blizzard (nicht als GM) ... :wink:

Nach Jahren in eher anonymen Raidgilden bei denen der Einzelne nichts zählt und sich meist selber beschäftigen muss, wenn nicht gerade ein Raid stattfindet, würde ich gerne wieder in einer familiären Gilde spielen wo die Gemeinschaft noch wichtiger ist und es nicht nur darum geht, sich gegenseitig epische Items zu beschaffen, was bei den Silberwölfen immer der Fall war.

Ich würde mich freuen wenn ich in Star Wars bald nicht mehr alleine durch die Gegend wackeln müsste :D
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wiederbewerbung Feradyn

Beitrag von Bayalla »

Hallo Markus,

du musst dich nicht neu bewerben, aber schön von dir zu hören. Sprich einfach jemanden von uns an. Larana, Corryn, Sanaril, und Lupinus fallen mir da spontan ein. Derzeit ist nahezu immer einer davon da. :)

Gruß

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Wiederbewerbung Feradyn

Beitrag von Lunaris »

klar kenn ich dich noch,und ja hab dich noch hie und da in wow an mir vorbeigurken sehn,und auch schon in starwars an mir vorüberhuschen bemerkt und hab mich gefragt ob das der alte feradyn von wow is....,
;) also warst du ES!!!
welcome back olle hütte
Bild
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wiederbewerbung Feradyn

Beitrag von Athetia »

Herzlich willkommen,

viel Spaß in unseren Reihen.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wiederbewerbung Feradyn

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück im Rudel! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste