Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Xenriz
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Xenriz »

Hallo Rudel,

ich wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellem:

Ich bin Martin, 28 Jahre jung, spiele seit Diablo ich glaub 1995 Online und hab so auch Daniel / Tikwa kennengelernt. Nach Jahren Diablo, Diablo 2 ging es dann gemeinsam zu DAoC nach Stonehenge/Hibernia wo wir mehrere Jahre spielten und so in den Kontakt der Silberwölfe kamen. Meine damaligen Chars waren der Void Xeniuz und der 2h Fian Heartburn. Als dann das Zeitalter WoW kam, verschrieb ich mich einem PvP Server, sowie der Horde, wo ich bis zum 15.12. noch spielte.
Mit der Zeit der alten Republik, gingen auch Bruchstücke meiner Hordengilde auf diesen Server, aber mehr einzeln wie vereint und dies auf Seiten des Imperiums. So entschied ich mich erneut für die andere Seite und verschrieb mich der Macht und der Lehren der Jedi, wo mir dann auch allzu bald schon die ersten Wölfe über die Füße liefen. So kam es, das ich erneut Kontakt aufnahm um das Rudel zu verstärken und meine Zeit als einsamer Wolf hinter mir lies...

Wer mehr erfahren möchte, bzw einige haben mich ja auch schon kennen gelernt Ingame sowie im TS, sollte nicht scheuen mich anzusprechen!

Gruß,

Martin
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Corryn »

Willkommen Xenriz, mit alten DAoC-Veteranen kann man immer etwas Vernünftiges anfangen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und bei uns in der Gilde.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Bayalla »

Moin Xenriz,

wir hatten ja gestern schon das Vergnügen. Schön, dass es dich wieder hierher verschlagen hat. Schöner Vorname ;)

Ich bin zwar nicht oft im TS, aber im Spiel sehen wir uns sicher.

Martin
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Lunaris »

ahoi du,kenn ich dich von veldenz? gibt mittlerweile soviele martins hier,ich weiss dass einer mal auf veldenz war,bloss welcher...
Bild
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Athetia »

Herzlich willkommen in unseren Reihen.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Bayalla »

Nein, das war der andere Martin :mrgreen:
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück im Rudel auch dir! :)
Bild
Xenriz
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Beitrag von Xenriz »

Vielen Dank, schön zu sehen, dass auch für alte "Graumähnen" noch Platz im Rudel ist :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste