Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Beitrag von Morakhis »

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon. Mein Name ist Tim und ich bin seit ca. 5 Jahren bei den Silberwölfen In World of Warcraft vertreten. Dort hat man mich im Laufe der Zeit mit dem Ratsposten und jetzt seit 2 Jahren auch mit der Ehre des Alpha's betraut.

Da ich jetzt auch bei euch öfter zugegen bin, um mir SWTOR ein wenig näher anzuschauen wollte ich nicht aus der Reihe fallen und mich vorstellen.

Ich werde am 30. Dezember 28, bin gelernter Mediengestalter (Grafikdesigner) und habe mich letztes Jahr als solcher selbstständig gemacht. Wenn ich nicht gerade an der Kiste sitze bin ich im WingChun (Kungfu) Training, oder unternehme was mit meiner Freundin und/oder Freunden. ;)

MMO's kannte ich bis WoW nur von Gerüchten, habe aber vorher schon immer sämtliche Genres durchgedaddelt. Meine große Hoffnung ruht aktuell vor allem auf Guildwars2, aber Starwars sieht recht vielversprechend aus und ich hoffe, das auch dieser MMO-Titel sich durchsetzen wird, um die 7 jahre WoW endlich abschliessen zu können. WoW ist ein tolles Spiel, aber 7 Jahre sind dann doch mal genug und mich dürstet es nach Neuem! :)

In WoW habe ich so ziemlich alles mitgemacht, von tiefgängigem RP über ausgiebiges PVP bis hin zum Raidleiter für den aktuellen Raidcontent, daher bin ich auch in SWTOR grundsätzlich für alles offen! ;)

So ich hoffe, das waren erstmal alle wichtigen Eckdaten - wenn Fragen sind einfach her damit! :)

Liebe Grüße
Tim
Bild
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Beitrag von Bayalla »

Morakhis hat geschrieben: Da ich jetzt auch bei euch öfter zugegen bin, um mir SWTOR ein wenig näher anzuschauen wollte ich nicht aus der Reihe fallen und mich vorstellen.
Du fällst aber aus der Reihe: dich hier als gestandener Wolf extra zu bewerben ;)

Aber auch, wenn es sicher nicht nötig war, finde ich es toll. Sehr viel Berührung hatten ja die WoW und die EQ2/HdRO Wölfe nicht in den letzten Jahren - wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Mischen der zwei Gruppen funktioniert und finde den Anfang schon mal recht gelungen.

Vielen Dank für die nette Bewerbung Tim! Schön dich bei uns zu haben. :)

Martin
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Authargoras
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:58
Wohnort: Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Beitrag von Authargoras »

Sieht ja ganz so aus als wenn wir doch ein netter größerer Haufen werden...:)

Willkommen beim SWToR Rudel. :D
Si los tontos volasen, el cielo tendría cúpula
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Beitrag von Athetia »

Da ich wieder mal in der Warteschlange hänge - wie wär es mit Unwort des Jahres - bleibt Zeit im Forum zu stöbern.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Morakhis schnuppert ins Starwars-Rudel

Beitrag von Morakhis »

Du fällst aber aus der Reihe: dich hier als gestandener Wolf extra zu bewerben
Deswegen wollte ich mich ja nur "vorstellen" und nicht bewerben in dem sinne! ;) Dachte mir halt es kann nicht schaden, da mich vermutlich nicht so viele kennen werden. ;)

Danke auch an alle! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast