Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Headset
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 17:15
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Headset »

Hallo ihr Wölfe,

ich heiße Ben und mein Bruder (Lupinus) hat mich erfolgreich davon überzeugt, bei SWTOR einzusteigen. Da solche Spiele mit einer Gilde natürlich viel mehr Spaß machen, hat er mich freundlicherweise zu Euch eingeladen.

Ich bin zwar kein völliger Neuling was Online-Rollenspiele angeht, aber so furchtbar lange spiele ich sie auch noch nicht. Daher wird bestimmt von mir die ein oder andere Frage zum Gamaplay kommen, sie sich manchen Veteranen vielleicht gar nicht stellen mag.

Bei SWTOR werde ich mich zum Anfang an einem Soldaten probieren. Wo mich das hinführen wird... keine Ahnung. Aber ich hoffe, dass ich bei und mit Euch viel Spaß am und im Spiel haben werde.

Also, man sieht sich hoffentlich ingame.

Bis dann
Ben
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Bayalla »

Hallo Ben,

sei willkommen. Sei so gut und lies dir unsere Regeln durch, auch Brüder müssen sich natürlich damit identifizieren können. Lupinus wird dich sonst sicher jederzeit unterstützen können, wenn du Fragen hast.

Ich habe deine Bewerbung mal in den richtigen Bereich gepackt, da finden wir sie leichter wieder. ;)

Also viel Spaß im Rudel!

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Corryn »

Hi Ben,

herzlich willkommen, man sieht sich im Spiel :)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Reoin
Extremtipper
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. August 2007, 22:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel hat Zuwachs bekommen

Beitrag von Reoin »

Moin, Moin!

Willkommen bei uns! :)
Aion [inaktiv]
Balder: Reoin (Kleriker), Gileyn, Necral, Aryanee, Aonaya, Skaroth

Everquest 2 [inaktiv]
Valor: Reoin (Templer), Mejichim, Necral, Gileyn, Sikaryan

Herr der Ringe [inaktiv]
Belegaer: Tegil (Barde), Reoin, Reginas, Lindenaur, Throldir, Tianwyn, Innas

Star Wars - The Old Republic [inaktiv]
Vanjervalis Chain: Reoin (Jedi Sage), Mizuno, Rime, Scarow (...)
Cassus Fett: Chimera, Fawn, Nar'Goroth, Vaas-Goth (...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste