Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Otakulos
Sabbeltasche
Beiträge: 130
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 23:42
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Beitrag von Otakulos »

Ich bin ein ehemaliger Aion Silberwolf der reuhevoll zugibt das er sich beim Streit letzendlich für die Falschen Leute entschieden hat.
Kann es verstehen wen dies meiner Wiederaufnahme im Wege steht.
Auch wen mich einige kennen komme ich den Pflichtangaben natürlich nach und liefere eine Vollständige Bewrbung ab.

Zu mir:
Meine Eltern meinten das Christian ein guter Name für mich wäre dies geschah bei meiner Geburt die auch schon 30 Jahre zurück liegt. Bin zwar gelernter koch aber ziehe die einsamkeit der Straße der Küche vor weshalb ich als Trucker meine Brötchen verdiene. Berufsbedingt bin ich daher viel in Deutschland und Schweden unterwegs.

MMO-Erfahrung/Spieltyp:
Naja bin über Standard Einstiegsdroge WoW bei den MMORPGS gelandet udn habe so einiges ausprobiert in den letzten 5 oder 6 Jahren (Lineage 2, SWGalaxys, Age of Conan, Herr der Ringe Aion, Dc Universe, Champions Online und und und). Bin bevorzugt als Heiler Unterwegs mache aber auch als Tank ne gute Figur. Meist im PvE anzutreffen aber auch im PvP anzutreffen. RP ist für mich das Größte und wird aktiv von mir betrieben.

Kein Plan warum aber Schmugler ist für mich die erste Wahl gewesen bei der Entscheidung was ich spiele. Da sowieso jeder meinen Standard Namen mit Ota abkürzt habe ich meinen Schmugler gleich so genant.

Warum die Silberwölfe?:
Ich war ein Aion Silberwolf und bin es im Herzen geblieben die Statuten der Silberwölfe sind nach wie vor die selben wie die Grundsätze die ich mir selbst auferlegt habe.

Was die Wölfe an mir gewinnen?:
Sofern sie es Wollen bekommen die Wölfe mit mir einen Alten Kampfgefährten zurück.

Rp Hintergrund meines Schmuglers:
Ota ist der Sohn von Gullgârd und Itraia beide wurden bei einem Angriff des Imperiums getötet Ota nahm den Frachter seines Vaters und ging in den Untergrund um als Schmugler das das Geschäfft seines Vaters vortzuführen. Seine Schwester Sindera hingegen schloß sich den Republikanischen Streitkräften an um es dem Imperium heimzuzahlen.

Damit ist meine Neubewerbung vollständig und nun hoffe ich auf ein Wohlwollendes Urteil der Silberwölfe.
Bis dahin wird Ota seinen Geschäfften nachgehen.
The Secret World
Siara "Siasyndra" Otakulos Templerin

SWTOR im Kryoschlaf
Ota 50 Schurke, Ecchin 50 Jedi-Hüter, Siandra 40 Komando, Siara 33 Jedi-Gelerte

HdRO im Schlummer
Otakulosch 60 Zwergen-Runenbewahrer, Celuencalad 60 Elben-Jägerin, Galgauer 52 Elben-Hüter, Otakulos 42 Zwergen-Waffenmeister
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Beitrag von Bayalla »

Huhu Oktakulos,

ich kenne deine Aion Vergangenheit nicht, und wenn hier nicht ganz fürchterliche Geschichten auf den Tisch kommen, sage ich mal Willkommen. Einmal ein Wolf, immer ein Wolf heißt, warum also nicht auch für dich. ;)

Viel Spaß im Rudel!

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Beitrag von Athetia »

Willkommen in unserer Runde.

Ich finde es gut das, du auf den Ärger aus alten Tagen eingegangen bist, aber ich denke, dies war in einem anderen Spiel und in vergangenen Zeiten.
Wichtig ist das Hier und Heute.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung eines alten Kampfgefährten

Beitrag von Morakhis »

Willkommen zurück im Rudel! Auf das der Start hier besser läuft als bei Aion! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast