Bewerbung Ozaru

Die Kneipe ist der erste Anlaufpunkt für neue Besucher. Hier treffen sich Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere zwielichtige Gestalten.
Antworten
Benutzeravatar
Ozaru
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Bewerbung Ozaru

Beitrag von Ozaru » Donnerstag 19. April 2012, 22:05

Erst mal ein Hallo zusammen,

ich hab heute zufälligerweise Noebe getroffen und wir mussten die gleiche Quest machen und wir haben uns zusammengetan und das hald gemacht, sie (evt er weiss in mmo's ja eh niemand :P) kam mir sympatisch vor und ich sah das sie in einer gilde ist und ich hab einfach mal gefragt wies so aussieht und da hab ich mitbekommen das es noch nicht viele nahkampf dd's hat und somit ist es zu der Bewerbung hier gekommen.

Erst mal zu meiner Person ich heisse Daniel bin 16 Jahre alt komme aus Pfäffikon, das liegt in der Schweiz. Ich spiele swtor eigendlich ziemlich aktiv und gammle auch gerne mal in pvp ab aber mache auch gerne ini's nur da ich mit den leuten gerne labere mit denen ich in der ini bin.
Zu meiner bisherigen mmo's ich hab gute 2 Jahre lang Runes of Magic gezockt bis mir Frogstar (Hostingfirma) einfach so auf die **hust*hust** gegangen sind und ich aufgehört hab. Dort hatte ich einen Schurken und hab ca. 1 Jahr lang im endcontent mitgespielt.

Ich zocke neben swtor im moment zum teil noch league of legends und mal bisle battlefield 3 aber meist ist es swtor ich bin noch bis in dem sommer in der 9 Klasse und dann komme ich in die Lehre da werde ich sicher ein bischen weniger online sein aber immer noch genügend.

wenn noch irgendwelche fragen bestehen einfach fragen, ach ja mein ingame Name wie oben unschwer zu erkennen sein sollte ist Ozaru

mit freundlichen Grüssen Daniel


ps. wÈhr rEktshreìBféhler fIhNdeet daRRf sIeh bÉhaAlrèn :P

Benutzeravatar
Ozaru
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Ozaru » Freitag 20. April 2012, 10:24

Ach ja irgendwie vergessen ich spiel nen Jedi-Schatten momentan 47 aber geht nicht mehr so lange

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Lunaris » Freitag 20. April 2012, 13:59

Sali Dänu,wie geits? was fürne Lehr wotsch de mache nach de Schuel? bi üs gits es mindeschtalter vo 18 jöhrli,mou luege was die andere zu dire bewärbig meine,we di aber aständig verhaltisch und dini sproch nid allzu dräckig isch söts scho go dänk i ;)
Bild

Benutzeravatar
Ozaru
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Ozaru » Freitag 20. April 2012, 15:09

Ah no en Schwizer :P
Ich mach ä lehr als informatiker applikationsentwiklig, also mis verhalte isch katastrophe keine haltets mit mir us, nei :)
I RoM bini vorher au inere eigendlich +18 gilde gsi und döt isch au keis problem gsi bin vo de stimm her uf 20+ geschetzt worde^^

mir gats sehr guet ja ab hüt 2 wuche ferie^^ und dir?

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Lunaris » Freitag 20. April 2012, 15:19

schwizer hets es paar bi de silberwölf...
mir geits so lala stress ufem job stress mitem rügge,bandschibe aber süscht ganz ok,bi haut ou nüm de jüngscht merkes langsam ;)

wie gseit a mer söus nid leggä wägere ufnahm
velecht a derä stöu grad no die offizieli begrüessig:

Ich möchte dich hier bei den Silberwölfen willkommen heissen und dich darauf hinweisen, dass du hier eine Probezeit durchlaufen musst, in der Regel 4 Wochen, ein Vollmondzyklus, wonach du vom Welpenstatus in den eines Wolfes erhoben wirst.
Dir wird zudem ein Mentor zugeteilt, ein Pate, der dir das Gildenleben und das drumherum näher bringen wird, solltest du Fragen haben kann dir dein Pate jederzeit weiterhelfen. Sollte es Probleme geben die er nicht lösen kann, darfst du jederzeit mit deinen Anliegen, Omoi, Beomyr, Kerbius oder Morakhis um Hilfe bitten.
Bist du bisher noch nicht eingeladen worden, kannst du Ingame einen Silberwolf anflüstern. Er wird dann alles weitere in die Wege leiten.

sodele denn velecht bis gli mou ingame
Bild

Benutzeravatar
Ozaru
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Ozaru » Freitag 20. April 2012, 16:08

Danke :P
Könntest du mir noch deinen Ingamenamen verraten oder ein anderer Name der gerade online ist und laden könnte?
In deinem Forumsprofil stehen deine Charakter nicht und Omoi was in deinem Profilbild ist hat swtor nicht gefunden.

perx
Malreingucker
Beiträge: 43
Registriert: Montag 5. März 2012, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von perx » Sonntag 22. April 2012, 18:06

gib doch einfach in der Suchfunktion mal "Silberwölfe" ein und dann trau dich einen davon anzuschreiben :) :D

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Morakhis » Sonntag 22. April 2012, 18:29

Servus Daniel,

sorry für die Verspätung, aber auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)

Unser Quotenschweizer hat ja schon erwähnt, dass wir normalerweise ein Mindestalter von 18 voraussetzen, aber wir machen dann und wann schon mal Ausnahmen. ;)

Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen! ;)

Grüße
Tim
Bild

Benutzeravatar
Ozaru
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ozaru

Beitrag von Ozaru » Montag 23. April 2012, 21:40

Hallo zusammen,

leider is das die Tage irgendwie doof gelaufen ich hab keinen erreicht und gestern wie heute war ich fast den ganzen tag on aber es war nie einer da der laden konnte... Ich fahre morgen bis am freitag noch in die ferien da wir an ostern nur 5 tage frei hatten haben wir die schulferien jetzt. Aber ich hoffe am Freitag ist dann jmd da der mich laden kann.

mfG Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast