zwangspause

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

zwangspause

Beitrag von bagfmorda »

huhu ihr lieben,

einige von euch wissen ja schon, dass ich im moment keinen internetzugang habe und daher zwangsweise auf entzug gesetzt bin. ab dem 30. hab ich hoffentlich wieder inet und telefon...nächste woche hab ich auch urlaub und ich glaube ich würde auch ohne telefon und inet sterben...kann ja dann garnix zu hause machen *g*
da mir aber jetzt noch eine gelenkkapselentzündung dazwischen gekommen ist weiß ich nicht, wann ich meiner sucht dann wieder nachgehen kann. kann auch leider nur über schwester oder easy ins internet.also hoffentlich bis bald.

sorry für rechtschreibfehler...mit einer hand tippen dauert lange und iss anstrengend *g*

liebe grüße

jenny
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von Tirako »

Gute Besserung !!! :D

wird schon wieder!

und mal ne Zeit ohne Internet kann auch sehr schön sein...
ein schönes Buch
ein toller Film,
bei dem Wetter raus
uvm.
:wink:
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von Idailla »

Gute Besserung Jenny

ne weile Pause von DaoC tut auch mal gut :)
Andrea/Idailla
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von Lupinus »

wünsche dir eine gute besserung.

ein leben ohne i-net, glaub würde sterben.
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von darkmortis »

Joa auch von mir gute Besserung und dann nach der Pause mit vollem Elan wieder ans Meuch... eh Werk!

Darki
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von bagfmorda »

na supi...

hatte ich schonmal erwähnt, dass ich die TELEKOM hasse? ? ? :shock:

jetzt siehts so aus dass ich erst so um den 13. mai wieder internet und telefon...ich könnte kotzen :(

am 13. kommt dann erstmal der techniker, mal schaun wie lange es dann dauert bis dann alles wieder funzt ... muh und meinen ganzen urlaub über entzugserscheinungen gehabt :(

ich pack schon die primitivsten spiele aus um nicht vor langeweile zu sterben *g* :roll:

wenn ich die möglichkeit hab hier auffer "arbeit" ins netz zu kommen dann werd ich auch im forum vorbeischaun ansonsten sehen/hören wir uns frühstens am 13. mai *schnief*

*alle mal ganz dolle drückz*

*knutschi
°°jenjen°°
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: zwangspause

Beitrag von bagfmorda »

yppeeeeeee

jenny is back :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

internet funzt wieder...

die schlechte nachricht iss, immo keene kohle für daoc und ab nächster woche kaum noch zeit für daoc *muh*

....irgendwann schaff ich das nochmal....hoff ich zumindest :)
aber ich werd ab und zu mal im ts vorbeischaun :)
bis denndenn


jenny
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste