Role Play Convention 2007/2008

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Harrmoon »

Hallo

Ich wollte mal fragen ob dieses Jahr dort jemand von uns war, und ob vielleicht von dem einen oder anderen im nächstes Jahr Interesse besteht dort hin zu gehen?

http://www.rpcgermany.de/typo3/

Das ganze sieht ja mal ganz interessant und gut aus, aber der Schein kann ja auch trügen.. ;)

Euer
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Tirako »

LARP Freunde von mir waren dieses Jahr dort und denen gefiel es!
Man sollte aber viel Zeit mitbringen :D
Es gibt da viele Aussteller und Händler
so dass man einige schnäppchen machen "kann"!
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Akargûn »

Ich war da und fand es wirklich super. Es hatte nen richtig gemütlichen Touch. Tolle Stände n denen man mit besagter ausreichender Zeit und Geduld das eine oder andere Schätzchen (Brettspiel, Schwert, Dolch, Rüstung, etc.) entdecken konnte. Live WoW Raid auf Grossbildleinwand, Sacred2-Entwickler war mit ner Alpha da und hat Vorführungen gemacht, TCG Turniere, kurzum: Ich bin 2008 auf jeden Fall wieder da.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Conar »

ich war letztes jahr auch da, war ganz nett.
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Marblung »

sieht gut aus... sollte nächstes Jahr jemand aus dem Raum Berlin dorthin wollen würd ich mich gerne anschließen wollen
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Corryn »

Will jemand ne Karte?

Hallo liebe Gilde...

wir veranstalten am 26./27.04.08 die Role Play Convention 2008 in Münster. Die RPC ist ein Messe-Event rund um das Thema Rollenspiel. Hier werden alle Highlights der Rollenspielbranche vorgestellt, wie z.B. von Blizzard, Codemasters, dtp, buffed.de, Gamona u.v.m.

Alle Infos unter http://www.rpc-germany.de

Wir möchten gerne auf Eurer Seite eine News und/oder einen Forumseintrag für die RPC bekommen. Dafür wird Eure Gilde mit 5 Tageskarten für die RPC belohnt. Diese könnt Ihr dann verlosen und/oder Gildenmitgliedern schenken. Bitte schickt uns dafür eine Antwort mit der entsprechenden Adresse, damit wir die Karten verschicken können.

Außerdem könnt Ihr Euch für einen kostenlosen Stand in der Größe von 2*2 Metern auf der RPC bewerben. Hier könnt Ihr Eure Gilde präsentieren, neue Mitglieder werben u.v.m. Schickt uns Eure Ideen – wir vergeben 10 Plätze.

Anbei findet Ihr unsere Werbebanner und einen Werbetext, welche für die News- bzw. Forumsbeiträge sind. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf Eurer Seite online setzen würdet.

Text:
Role Play Convention 2008
Die RPC ist ein Messe-Event rund ums das Thema Rollenspiel vom Brett- bis zum Onlinespiel.
Die RPC 2008 findet am 26.4. – 27.4. in der Halle Münsterland, Albersloher Weg 32 in Münster NRW statt. Euch erwarten Aussteller, Hersteller und Entwickler aus allen Bereichen des Rollenspiels (Konsole/PC, Pen & Paper, TCG, Tabletop, Larp). 24h Nonstop-spielen in großen Spielbereichen, Demorunden und Turniere, VIP Gäste (z.B. Illustratoren, Autoren, Stargäste), Tauschbörsen, Gildentreffs u.v.m.
12.000 Besucher auf der Erstveranstaltung 2007.
Wir erwarten für die RPC 2008 - 25.000 Besucher auf einer Innenfläche von 15.000 qm und einer Aussenfläche von 5.000 qm
Alle Infos unter http://www.rpc-germany.de

Viele Grüße
Sewda Yavari
Role Play Convention 2008
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Tenobal »

Ich wollte dieses Jahr auf jeden Fall dahin, also falls eine Karte übrig ist, dann nehm ich die gerne.
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Siléne »

Ich hab auch Zeit und würde auch gerne noch eine Karte abkriegen, wenn es möglich ist.
nookmor
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 5. März 2005, 22:53
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von nookmor »

Hallo,

ich würd' auch ne Karte nehmen, falls noch übrig.
Münster ist ja nicht so weit von mir weg.

Gruß,
nookmor
Gnomenalarm!!!!
Reoin
Extremtipper
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. August 2007, 22:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Reoin »

Ich war letztes Jahr auch da und wollte dieses Mal auch wieder vorbeischaun. Jedenfalls an dem Sonntag, weil ich samstag Abends leider einen Termin habe.
Falls da noch eine Karte übrig bleibt, nehm ich die auch gerne :)
Aion [inaktiv]
Balder: Reoin (Kleriker), Gileyn, Necral, Aryanee, Aonaya, Skaroth

Everquest 2 [inaktiv]
Valor: Reoin (Templer), Mejichim, Necral, Gileyn, Sikaryan

Herr der Ringe [inaktiv]
Belegaer: Tegil (Barde), Reoin, Reginas, Lindenaur, Throldir, Tianwyn, Innas

Star Wars - The Old Republic [inaktiv]
Vanjervalis Chain: Reoin (Jedi Sage), Mizuno, Rime, Scarow (...)
Cassus Fett: Chimera, Fawn, Nar'Goroth, Vaas-Goth (...)
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Tenobal »

Hi,

Da sich längere Zeit niemand gemeldet hat, hat Corryn mir die Karten direkt zuschicken lassen (Siléne wohnt bei mir in der Nähe). Ich hatte einige Interessenten bereits angesprochen und derzeit sind alle Karten vergeben. Sollte jemand abspringen geb ich gerne noch mal bescheid. Wir werden vermutlich am Samstag dort sein.

LG,

René
Bild
Reoin
Extremtipper
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. August 2007, 22:26
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Reoin »

Kay, dann warte ich ab ;) ansonsten sind die Tageskarten ja auch nicht allzu teuer.
Aion [inaktiv]
Balder: Reoin (Kleriker), Gileyn, Necral, Aryanee, Aonaya, Skaroth

Everquest 2 [inaktiv]
Valor: Reoin (Templer), Mejichim, Necral, Gileyn, Sikaryan

Herr der Ringe [inaktiv]
Belegaer: Tegil (Barde), Reoin, Reginas, Lindenaur, Throldir, Tianwyn, Innas

Star Wars - The Old Republic [inaktiv]
Vanjervalis Chain: Reoin (Jedi Sage), Mizuno, Rime, Scarow (...)
Cassus Fett: Chimera, Fawn, Nar'Goroth, Vaas-Goth (...)
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Harrmoon »

Also wenn würde sich für mich Sa. auch dann am besten Anbieten.

@ Nookmor: Kannst du dann auch ?? :)


Hat sonst noch wer Lust aus den Raum MG (und was was drum herrum :D ) mit mir dann mit zu fahren?
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Münster ist ja gar nicht so weit weg von Bonn. Ich denke, dass ich dort auch mal vorbeischauen werde. Gibt es schon Pläne oder einen bestimmten Tag, wo sich die Wölfe treffen?

Gruß Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
nookmor
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 5. März 2005, 22:53
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von nookmor »

@Harrmoon

Ja, momentan gehe ich davon aus, am Samstag da zu sein. Wäre doch nett sich vor Ort mal zu treffen :-)
Ich PN Dir mal meine Mobilnummer!

Gruß,
Nookmor / Cyndael
Gnomenalarm!!!!
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Harrmoon »

Derzeitlich sag ich mal ja, es bleibt bei Sa., vorraus gesetzt ich bin um 19 Uhr wieder zu Hause dann.... :)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Conar »

so ich bin aufjeden fall da hab vom chef die bestätigung bekommen das ichn ach münster fliegen und dan auf dem war stand bin :)
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Teyn »

Werd wahrscheinlich am Samstag nachmittags oder abends mal vorbeischaun. :)

Is für mich ja nicht weit, wo ich doch in Münster wohne. Hab meine Freundin auch schon davon überzeugt mit zur Freakshow zu kommen. :mrgreen:

Dann hoff ich mal, daß es Samstag dabei bleibt.
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Harrmoon »

So, bei mir hat sich das jetzt leider kurzfristig auf den So. verschoben.... wer wäre denn dann noch da ausser Felix?
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Teyn
Urwolf
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 02:16
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Teyn »

Könnte bei mir nun auch sein, daß es erst Sonntag was wird.
Meine Freundin kränkelt mal wieder und will gepflegt werden. :)

Aber sicher ist da noch nichts. :?
LotRo:
Teion - Stufe 95 Hauptmann
Anilhad - Stufe 95 Hüter
Beraldir - Stufe 93 Kundiger

Daoc:
Teyn - Stufe 50 Schwertmeister
Huath - Stufe 50 Druide
Jesol - Stufe 50 Hüter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste