[News] Gamer-Paar heiratet ingame und "live" fast zeitgleich

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
eniah

[News] Gamer-Paar heiratet ingame und "live" fast zeitgleich

Beitrag von eniah »

Bild

Die wohl spektakulärste Hochzeit der Gaming-Welt hat sich vor rund einem Monat in Everquest2 abgespielt. Auf der Fan-Faire - einer großen Sony-Spielemesse in den USA - gab sich ein Paar vor vielen Zuschauern das Ja-Wort. Zu den Gästen zählen Krieger aus allen Welten, inklusive Jedi-Rittern. Und weil`s so schön war...

...ließen die beiden Amerikaner wenige Minuten später gleich noch eine Ingame-Hochzeit folgen. Auf Leinwand live übertragen.

[Das Video dazu auf der Silberwölfe Startseite - hier]

Na, wär das nichts?
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [News] Gamer-Paar heiratet ingame und "live" fast zeitgleich

Beitrag von Bantigor »

Wie ist das zu verstehen Eniah? Du suchst jemanden zum heiraten?? :D Hier bin ich ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste