[DAoC] Ratsposten

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

[DAoC] Ratsposten

Beitrag von Lupinus »

Im Rat der Silberwölfe sind zur Zeit.

Felix
Thomas
Jörg
Marc
Guido
Easy
Ich

Einige Ratsmitglieder glänzen nicht wirklich mit aktiver Beteiligung innerhalb der Gilde. Auch die aktivität im Rat ist nicht sehr groß. Deshalb möchte ich nun wissen wer von euch noch im Rat bleiben will. Der Rat besteht zur Zeit aus 7 Mitgliedern, soll das so bleiben oder was denkt ihr?

MfG

Micha
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Naja habe ja des öfteren schon angemerkt das der Rat so wie er z.Z ist wenig sinn hat da erstens kaum eine Aktion vom Rat kommt bzw einige vielleicht auch keine Zeit haben .

Vielleicht sollte jeder der oben genannten Leute mal schreiben ob er weiter im Rat bleiben will oder ob er aktiveren Membern Platz machen will.

Zumindest den Posten von marc würd ich neu besetzten weil ich in ca 1-1,5 Jahren Ratstätigkeit keine Aktion oder auch nur einen Post von Marc gesehn habe der mit dem Rat zutun hat :)

Also ich würd mich freuen wenn der Rat wieder aktiver wird und es einige Aktionen bzw das im Moment schwache RvR wieder aufwärts geht.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

übers raut aufräumen hatten wir ja chon gesprochen micha, denke auch das marc keine ratsposten mehr braucht. zum thema rvr ich denke die kleine flaute dürfte am momentan doch sehr guten wetter liegen ich war ja selber letzte woche fast jeden abend unterwegs ;).
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

wär ja schön wenn der Rest sich hier auch mal zu äussert damit man mal planen kann.Wenn überhaupt alle mal ins Forum schauen^^
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

marc ist doch garnicht im rat oder?
Bild
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

erst nie wirklich rausgeflogen aber da er seit ewigkeiten nix mehr gemacht hat, ist quasi auf eigenen antrag nich mehr drin ;P
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Hallöle,

bevor ich sage, ob ich Ratsmitglied bleibe oder nicht, wär für mich die Frage, was ihr mit "aktiv" meint. Bin ja mehr der Supporter bei Aktivitäten, weniger der Initiator (gibts diesen Begriff überhaupt??).

Bis auf die speziellen Rechte ist es ja bisher kaum bedeutsam gewesen, ob man drin ist oder nicht.

Darki
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

naja mit aktiv meine ich schon das wir als Rat das ein oder andere anleiern sollten um ein wenig die Gilde zusammen zuhalten bzw. um gegen die aufkommende Langeweile anzukämpfen.
Da das mit kommendem besseren Wetter natürlich Schwierig wird ist mir schon klar nur sollte grade das RvR bzw ab und an ne kleine Pvm Aktion von uns angeleiert wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

ich hab seit gestern wo ich ständig ld hatte dicke inet probs meine leitung ist jetzt erst gerad wieder da und nicht sehr stabil leider. das wir bischen was orgen sollten denke ich auch. ich hoffe meine leitung hält nun auch aber arschlangsam imo ka was versatel gerad macht.
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

also pvp technisch ist es ja noch ok, wobei die letzte zeit es bisserl nachgelassen hat. wahrscheinlich wegen dem schönen wetter.
aber pve wirds schon schwieriger. wie man z.b. beim ally event von uns gesehen hat. ich weiß zwar auch nicht warum, aber in der gilde ist pve irgend wie nicht angesagt, ausser es wird von den meisten gebraucht und es ist spontan. axel hat es ja einige male versucht und als natürlich keiner kam hatte er wohl keine lust mehr drauf was auch verständlich ist.
vieleicht sollte mal ein gt extra für dieses problem mal gemacht werden wo man mal ausdrücklich fragt warum die leute in einer gilde sind. in den bewerbungen haben sie ja alle geschrieben das sie auch "gerne" was mit der gilde unternehmen, sowohl pve als auch pvp. müßten natürlich auch die meisten kommen weil forum liest ja kaum einer um dort die problematik vieleicht lösen zu können.
weil ich bin nämlich sicherlich nicht der einzige ausm rat der solche herbe rückschläge einfach so verkraftet. irgend wann vergeht es halt einem was zu orgen wenn eh keiner oder immer nur die selben kommen.

so, und jetzt gehe ich mich bewerben wegen arbeit :-))

Gruß
Easy
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Gilden rvr vom 05.04.2007

Beitrag von Aerino »

Also, auch wenn ich jetzt einigen auf die füße trete, aber ich muß etwas los werden.

ich finde es mal wieder schade das so wenige leute mit zum gilden rvr gekommen sind. am anfang waren es alle die on waren mehr oder weniger wenn man vom bb von guido und micha absieht. später kamen noch welche on, unter anderem guido mit seinem malmer um zu lvln und hat nicht mal in der gilde hallo gesagt, geschweige denn gefragt ob noch nen platz frei ist im rvr. was ja eigentlich nicht so schlimm ist. was mich nur stört ist es, das sich hier einige das maul zerreissen und absolut nix dafür tun wenn sie on sind oder on kommen auch wenns etwas später ist.

wenn man rl technisch nicht kann ist das absolut ok oder wenn eine ml serie ist wo man mit möchte weil es sich anders nicht ergibt, wie bei mir z.b. da ich wochenende immer oder sogut wie immer bei jenny bin und ich dort kein daoc spiele. und so fallen halt bei mir die ml´s in die woche wo auch mal gilden rvr ist und ich halt nicht mit zum rvr kann.

ich leite gerne mal nen rvr abend, aber auch nur wenn felix oder micha nicht dabei sind. warum werdet ihr euch sicherlich fragen.
ganz einfach, ich nehme auch mal nen vamp oder ns mit zum rvr als sozialplatz oder chars die halt kein temp ode dergleichen haben was halt felix oder micha niemals tun würden. axo, und ich erfülle auch gerne mal unsere gildenmission, weil das genau so zum rvr gehört wie alles andere und dafür braucht man auch keine char die bis unter die zehen sc´ed sind.

so, das war so das gröbste was mir heute im rvr durch den kopf gegangen ist.
werde jetzt mal nen paar rammen verkleinen und ins gildenhaus legen. falls es wieder einen tag gibt wie heute und wir dann mal paar türme einfach nur raiden oder einen turm zum farmturm zu machen.

Gruß
Easy


das mal als kleine info was ich heute beim gilden rvr gedacht habe.
Bild
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Also............ Mein BB war on .Richtig
Aber ich war glaube ich 2-3 Std on teilweise mit Chars die nicht in Gilde waren und habe die auf 24 gemacht für Thidranki.Aber da Andrea arbeiten war und die kleine sehr unruhig bin ich nicht ins RvR gegangen bzw. habe erst garnicht gefragt ob was frei ist.Und irgendwann am Anfang habe ich auch hallo gesagt ist vielleicht unter gegangen da ich wie gesagt free Lvl mit 5 chars abgeholt bzw. eben ein Lvl für free gemacht habe.Aber halt nicht konstant am Rechner da die kleine nicht schlafen wollte und ich beim leveln ja den Pc verlassen kann.
Schreib mich nächstes Mla an dann erklär ich Dir das gerne nochmal :)
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

naja easy, von dir hört man auch oft genug "ich schau erstmal wer alles kommt" und logge dann falls was gebraucht wird. also sorry, als Ratsmitglied solltest du dann auch gefälligst pünktlich zum Gilden RvR da sein und nicht noch im laby rumhängen.

und zum Thema Gilden rvr möchte ich mal sagen das 1. 3 Tage in der Woche wohl doch etwas viel sind und 2. eh einige Gildis das RvR nicht wirklich ernst nehmen. klar soll der Spaß im Vordergrund stehen aber ich habe keine lust ewig das selbe zu sagen und vor allem sehen wohl einige nicht ein mal ein bissel zu üben. was nützt es wenn z.b. bine und moi rvr taugliche chars haben diese aber nicht wirklich spielen können und noch Nichtmals ne halbwegs anständige rüse an haben. üben tun die 2 überhaupt nit und moi stickt mit seinem barden und switcht höchstens mal auf endu im kampf.

und wenn easy 2-3 mal pro rvr abend meint sein eigenes ding durchziehen zu müssen dann platz mir eh irgendwann mal der kragen.

und zum thema vamps/ns/waldis/blühn anis .... im gilden rvr. also wir haben es schon schwer genug und wer diese chars im rvr spielen will kann gerne ins laby, im aton zerg mit laufen oder mit random grps los ziehn.

und wenn bis um halb 8 dann keine gilden grp zusammen gekommen ist werd ich was anderes machen. brauchen auch kein gilden rvr zu machen um dann im aton zerg mitzu laufen, weil dazu hab ich nicht wirklich lust.

so, mal bissel meinen frust kund getan, solangsam hab ich echt keinen bock mehr auf gilden rvr. ständig noch dieses rumgeheule, will aber lieber nen anderen char spielen. würd auch gern mit ench/ani oder champ ins rvr. aber bis auf den champ (der wegen fehlender sc nit sinnvoll ist) sind die 2 caster halt nit rvr tauglich. und nicht rvr taugliche chars haben wir ne menge in gilde.
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Ich denke da liegt auch das Prob der Leute.Die meisten haben nur 1-2 chars die halbwegs(epic) haben aber mal ehrlich die reicht leider nicht im 8 vs 8....
Dann noch chars wie Ani oder Bombe nützt mittlerweile kaum was im Grp Fight.
Ich habe schon öfters angeboten Artes zu holen mit den Leuten oder auch gern im GC geholfen wenn Artes gemacht werden.Nur müssen die Leute auch selbst aus dem Quark kommen.Wir sind zwar im Rat aber den Arsch nachtragen werd ich keinem .

Und easy wenn du mit nem 50er Heildruiden ins RvR gehst oder deinem Ani bringt das auch net viel.Du hast genug andere Chars die besser fürs RvR taugen wie diese.Es müssen halt auch mal alle durchloggen oder umloggen wenns mit dem RvR weiter gehn soll

Auf Grund des schönen Wetters ist es zwar im Moment was schlecht aber trotzdem sollten sich aml alle zusammen reißen.

Und deinen Post Easy kannste Dir auch knicken weil die Hälfte der Leute die du da lobst sind 1 Tag vorher lieber Twinks leveln gegangen als ins Gildenrvr zukommen.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
lehmus
Urwolf
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von lehmus »

hi leute kann nun endlich auch mal schreiben ^^hat ja lange genug gedauert ^^,so nun aber mal was zum thema muss leider selber zu mir sagen das ich leider nich so der active ratsmitglied bin .kann leider pvm nicht sorichtig was orgen da ich leider zu meiner eigenen entschuldigung sagen muss das ich nich gerade den plan was pvm bedrifft habe :( , so was das rvr bedrifft muss ich leider auch sagen da ich durch die schichten bzw meiner holden an meiner seite auch nicht oft zum gilden rvr da bin ,versuche aber jetzt öftermal da zu sein und auch was rvr bedrifft gruppen bau , ziele unsw mit zu orgen . muss aber auch anmerken das wir die ziele nich so hoch stecken dürfen was den erfolg wenn wir mit gildis laufen bedrifft haben nun mal einige leute die nich so den draht zum rvr haben bzw spielen können was aber keine kritik an den leuten darstellen soll is halt nur so meine feststellung, sollten aber doch drauf auchten wenn wir gruppen bauen das sie auch rvr tauglich sind und versuchen die leute halt ranzuführen und nich gleich nach paar runs den kopf in den sand zu stecken gibt ein gutes sprichwort mal gewinnen die anderen mal wir :lol: hoffe mal das es die nächste zeit mal besser klappt und auch wieder mehr leute dann dabei sind udn noch einen guten rat :) gegenseitiges anfeiern bringt nicht wirklich viel es ist nur ein spiel und spielen soll spass machen so das wars was ich loswerden wollte mfg euer jörg man siet sich im game :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste