EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Beitrag von Tirako »

Moin Wölfe,

hier der Link zur Gamestar mit der Info:
http://www.gamestar.de/spiele/eve-onlin ... l#comments

Gruß
Tirako.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Beitrag von Corryn »

Danke für die Info. Wie ist denn das Spiel aktuell so? Ist doch schon über 10 Jahre alt, oder? Da haben es Neueinsteiger oft schwer, weil es bei solchen Spielen viele verschiedene Mechaniken und gewachsene Skillsysteme gibt. Und User Interfaces, Menüs etc. sind dann oft sehr "altmodisch" ^^
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Beitrag von Tirako »

"richtig aktiv" spiele ich ja EVE-Online schon sehr sehr lange nicht mehr, seitdem sie das Spiel (in meinen Augen) kaputt gepatcht haben... (meine zwei letzten Accounts liefen im Frühjahr aus)
von meiner alten Corp (Gilde) sind auch nur noch eine Handvoll im Spiel und dann auch nur immer recht kurz online...
Wir waren mal über 100aktive Spieler.

Wenn es im November kostenlos ist werde ich mal reinschaun...
aufjedenfall klingt es jetzt nach Jahren endlich besser für Anfänger.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: EVE-Online ab November (eingeschränkt) umsonst spielbar!

Beitrag von Tirako »

Corryn hat geschrieben:Und User Interfaces, Menüs etc. sind dann oft sehr "altmodisch" ^^
Naja grafisch ist EVE nicht schlecht! und es gibt ja auch laufend neue Versionen die auch die Grafik aufpolieren und wirklich besser machen!
Also "altmodisch" ist da eher WoW und das ist auch schon "alt" ;-) und wird noch von sehr vielen gespielt! :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste