Wer spielt noch wo was?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Beomyr »

Es ist unglaublich, aber dennoch wahr:
Endlich ist ein neuer Rechner bestellt und wird spätestens Ende nächster Woche geliefert, womit ich ENDLICH(!!!) wieder vernünftig zocken kann *jubel*

Deswegen frage ich schonmal nach, wer denn was zockt, denn alleine zocken ist bekanntlich langweilig und ich freue mich sehr darauf,
mal wieder mit den Wölfen die eine oder andere Welt unsicher zu machen :D
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Shadowchild »

also in wow ist nach wie vor der harte kern vorhanden. sind zwar nur ne hand voll, aber paar sind schon noch da^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Kerbius »

jup geister auch wieder seit einem jahr in wow rum freu mich auf das neue addon 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Beomyr »

Wahnsinn.. immer noch WoW?
Und ich hatte gehofft, es gibt endlich mal was vergleichbares ohne Bonbongrafik :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Kalira »

Spiele momentan Hearthstone und seit kurzem auch DiabloIII.
Bild
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von russa4ek »

Naja eig gar nix mehr nach dem umzug hab ich kein internet...also haben hab ich schon bin bei Alice mit ner 20 Tausender geschwindigkeit:) kommen aber nur 3000 an xD wie soll ma da noch spielen -.- naja spiel ab und zu noch Archage...Nachts da ist das Leggen am erträglichsten xD
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Shadowchild »

Naja, WoW bekommt ja jetzt dann auch nen Grafikupdate, bleibt aber wohl im Comicstil gehalten. Aber schönere Grafik hat ja dann doch was :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Jagal »

Ich zocke wenn dann Defiance habe nicht wirklich zeit zum zocken.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Marneus
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. August 2014, 22:51
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Marneus »

russa4ek hat geschrieben:...also haben hab ich schon bin bei Alice mit ner 20 Tausender geschwindigkeit:) kommen aber nur 3000 an xD wie soll ma da noch spielen -.-
o.O stell dich halt an, ich habe standartmäßig nur eine 2k Leitung, es geht alles flüssig, nur das Runterladen dauert ... etwas.
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von russa4ek »

Spielt wer Echo of Soul?
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corryn »

Vorher noch nie von gehört. Irgendwo muss es wohl einen Entwickler geben, der seit 2003 alle paar Jahre das gleiche Spiel unter einem anderen Namen veröffentlicht. Lineage II, Perfect World, Aion, Rift, Tera, Echo of Soul ...

Oder macht Echo of Soul etwas Besonderes?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Savant »

Hi,

ich wollte mich nach langer Zeit auch einmal wieder zu Wort melden.

Wie viele andere hier warte ich brennend auf Star Citizen/Squadron 42 und kann gar nicht aufhören, meinen Rechner immer wieder dafür aufzurüsten und mir neues Spielzeug wie Waffenkontrollsysteme usw. dafür zu kaufen. Leider wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis endlich eine Version kommt, die einen Großteil der geplanten Features spielbar in sich vereint. Aber seis drum.

Ich werde definitiv in Star Citizen zu finden sein. Wer mich dort finden und/oder mit mir spielen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ihr findet mich unter meinem Spielerprofil:

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Savant2k13

Alternativ könnt ihr gerne eine Freundesanfrage oder eine Beitrittserklärung an die kleine Corporation richten, die Manu (Mietan) und ich gerne mit Leben füllen möchten:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/340

Wer nicht bis dahin warten möchte, und Lust hat, mal wieder gepflegt einige tausend Mobs zu vermöbeln, der kann ab 18. Februar in der Closed Beta 2 oder ab 5. März in Black Desert Online treffen. Gerne verteilen wir dann gemeinsam ein paar richtige Schellen an das herumlaufende Monster-Gekröse und zeigen der Gegnerfraktion, wo der Bartel den Most holt.

Ich freue mich auf beide Titel und hoffe, ich sehe den Einen oder Anderen in einem von beiden Spielen wieder.

Viele Grüße,
Sascha aka Savant

P.S.: Nicht vergessen, den inoffiziellen Nachfolger von DAoC (Camelot Unchained) auf dem Schirm zu behalten! Wer da in den Betas und so unterwegs ist und etwas Gutes berichten kann: Immer her mit den Infos!
Zuletzt geändert von Savant am Samstag 13. Februar 2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Tirako »

Hi Sascha!

Schön das Du Dich hier mal blicken lässt :-)
Noch ein Beitrag im Forum und DU hast die 1000 erreicht ;-)

SC ist auch mein TopGame auf das ich warte warte warte und warte... :twisted:

Bin aber schon in einer Gilde.
Aber wende mal einen Transportauftrag hast, für meine Freelancer, bin ich dabei :-)

Gruß
Tirako/Thomas.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Savant »

So, dann mache ich mal die 1.000 Beiträge voll. Wird ja auch Zeit. Hehe.

@Tirako: Man kann in SC in mehreren Corporations Mitglied sein. Manu ist glaube ich mittlerweile in 5 verschiedenen, die alle in irgendeiner Form zu seinem Spielstil passen. Zudem lassen sich zwischen den Corporations Freundschaften/Verbünde arrangieren, sodass auch kleinere Corps an größeren Unternehmen teilhaben können oder es gar nicht erst nötig ist - eine "Megariesengilde" zu schaffen, um etwas zu erreichen. Mal schauen, wie dass dann nachher im Spiel implementiert und sinnvoll nutzbar ist. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, wieviele der tollen angekündigten Features nachher im Spiel landen. Ich hoffe, dass sich das wirklich alles sinnvoll umsetzen lässt. Roberts hat ja schon immer nach den Sternen gegriffen - ich hoffe, es gelingt ihm und seinem Team so gut, wie er es sich vorstellt. Denn dann haben wir bald eine Menge Spaß "im Verse".

In diesem Sinne wünsche ich uns schon jetzt viele Stunden spaßiger Spielzeit.

"See you in the Verse!".

Sascha
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corven »

Servus,

mich trifft man zur Zeit am ehesten in Wildstar. SC hab ich mir mal angesehen, aber meine Hardware macht da leider nicht mit.

Grüße
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Tirako »

Wildstar? Wildstar?? Wildstar???
:wink:
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corven »

Es ist noch nicht tot.... :)

Black Desert schaue ich grade ob ich nen beta key bekomme... mal sehen :D
Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Savant »

Schau doch mal hier, wenn Du einen Beta-Key ergattern willst:

http://mein-mmo.de/black-desert-gewinnt ... -betakeys/

http://www.pcgamesn.com/black-desert-on ... losed-beta

http://blackdesertfoundry.com/2016/02/1 ... -giveaway/

http://www.blackdesertblog.com/2016/02/ ... eaway.html (Twitter-Zugang benötigt)

Die anderen Giveaways scheinen alle schon leer zu sein :( Ich hoffe, die genannten Links taugen noch was... Schau einfach rein.

Wenn sich noch was findet, poste ich mehr.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corven »

Gamestar verlost ca 2000 afaik. soltle ich bald wissen... ich hab nur boote gesehen und war gefesselt :D
Bild
Calamar
Urwolf
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 16. August 2002, 09:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Calamar »

Hab auch nen Beta Key bekommen. Werd dann zusammen mit nen Kumpel am 18.02 mal antesten. Gekauft ist es eh schon. Vielleicht sieht man sich ja dann schon.
Gruß Nico
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste