Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Tirako »

Moin Wölfe,

hier tut sich ja mal garnichts mehr im Forum...
aber WARUM?

Was macht Ihr ?
Wo seit Ihr?

Es wäre schön wenn Ihr mal schreiben könntet was Ihr so macht und was Ihr so vorhabt.

Also ich bin nur noch in EVE-Online unterwegs und seit einiger Zeit auch in EverQuest2.
Aber ab nächster Woche habe ich dann keine Zeit mehr für's Spielen...
Dann werde ich wohl nur noch bei EVE reinschaun, weil das am wenigsten Zeit kostet (Skillen und Bauen).
GW2 spiele ich schon lange nicht mehr, aber das habe ich ja schon mal im Forum beschrieben.

Ab Dezember werd ich dann wieder 2 Wochen Zeit haben was zu spielen...
Und ab März 2014 habe ich dann wieder mehr Zeit.

Nächstes Jahr möchte ich Everquest Next antesten und ich hoffe mal das es mit der Beta funzt.

Sonst wirds wohl erstmal nichts mehr mit MMOs.

Wäre schön wenn mal wieder ein bisheriges und ein neues MMO die Wölfe zu einem "größeren" Rudel zusammen bringt ;-)

Lasst mal von Euch hören (lesen) :-)

Gruss
Tirako.
aka Thomas.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Corryn »

Ich spiele die RL MMORPGs "Arbeit" und "Abendschule" ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Mjölnir »

"Arbeit"... da häng ich auch grad dran, wird aber sicher noch ne Weile dauern bis ich da endlich durch bin :)

Nebenbei findet man mich in WoW oder Steam/Origin :D

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Shadowchild »

joa, rl hält sich bei mir in grenzen wegen freier arbeitseinteilung und so. kann kommen und gehen wann ich will, wenn die nacht mal länger war, komm ich halt gar nicht ;) ansonsten bin ich immer noch in wow unterwegs, schau auch von zeit zu zeit in gw2 rein.
finds auch schade, dass es im forum so ruhig geworden ist. ich habe es seit jahren als startseite, damit ich immer gleich sehe wenns was neues gibt. war schon kurz davor, das zu ändern, da sich eh nix tut. darum ist es schön mal was neues zu lesen und somit wird die seite ihren posten wohl noch ne weile halten können :P

so far

greetz
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Silverhaze »

schön das mal wieder was zu lesen...
ich bin immer noch bei gw2 unterwegs..hab endlich meine legendäre waffe :D ansonsten arbeit arbeit arbeit und ab und zu(ich sags mal anstendig)liebe machen :roll: ach ja gta5 zock ich im moment auch noch...
Bild
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Temporis »

Bei mir war's auch die Arbeit, beruhigt sich nun so langsam wieder - ich schau mal bei WoW vorbei.
Copyright is for losers!
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Fionwen »

ich bin immer noch bei den wow wölfen :) zumal ich ja da die gilde leite :D und es kommen immer
wieder alte wölfe zurück.. was mich und viele unheimlich freut. also es ist nicht immer viel los, aber
wir halten zusammen und gehen durch dick und dünn.

einmal wolf, immer wolf

:)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Jagal »

ich bin momentan auch ein Peon ^^ Arbeit Arbeit Arbeit ab und an zocke ich ma Sacred,Anno 1604 oder Lol
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Johannes »

Bei mir ist die Luft erst mal raus aus MMOs. Nach meinem WoW-Ausstieg hat mich ja irgendwie keines wirklich lange halten können. Obwohl mit Herr der Ringe, Rift und Guild Wars 2 ein paar wirklich gute dabei waren. Die haben mich aber alle nach Abschluss der Levelphase aufgrund diverser Schwächen wieder verloren . Mit den Totalausfällen wie Aion (Grinden und Ganken) oder SWTOR (Vertonung rettet langweilige Quests nicht) will ich gar nicht erst anfangen.
Dann kommt noch das übliche Zeitproblem dazu. Als Student war es eben einfacher, fast jeden Abend ein paar Stunden zu investieren. :)

Momentan ist auch kein neues MMO am Horizont sichtbar, das mich interessieren würde. Das Elders-Scroll-Ding sieht irgendwie ziemlich langweilig aus und das neue Everquest ist noch zu weit entfernt.

Früher oder später wird es mich aber sicher wieder packen (Project Titan?) und dann schau ich gerne wieder bei den Wölfen vorbei. Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein GW2-Addon, da prügel ich mich dann gerne durch, in die Instanzen bekommt mich aber keiner mehr :D
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Lunaris »

mich hat es auch zu Rockstar und GTA5 verschlagen,grosser Funfaktor. hie und da guck ich noch bei World of Tanks rein oder bei War Thunder.aber sonst eher weniger mmo's in letzter zeit,fehlte meist die Zeit dazu und an Wochenenden immer viel los gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Corryn »

Warthunder habe ich auch mal angefangen, aber maximal Stufe 4 oder 5 bisher.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Lunaris »

bin bei den Russen auf Stufe 6 alle anderen Nationen hab ich auf mindestens 4
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Beomyr »

Tja, bei mir ists mit MMORPGS erstmal essig.

Treibe mich etwas auf FB rum und zocke da bisserl WarCommander (Sector 254, falls wer reinschauen will) und andere kurzweilige Dinge,
aber mehr packt mein alter treuer Rechner einfach nicht mehr.
Bis das Geld für einen neuen Rechner da ist, mache ich mich wohl eher rar.
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Jagal »

So Heute ist Battelfield 4 day habe mir Frei genommen und zocke seit 4 jahren mal wieder nen Ballerspiel vielleicht spielt ja der eine oder andere auch.
Mein Origin Name ist NSA_at_Work ... würde mich über jeden wolf freuen der mit mir Töten und Streben mag ,)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Tirako »

BF 4 habe ich auf der Gamescom gesehen.

Habs überlegt, mal wieder ein Egoshooter zu spielen (meine letzte zeit war bei BF2)
Und BF 4 sieht verdammt gut aus,
aber haste auch den "richtigen" PC ? ;-)

also ich würde ein Hardware update oder kompl. neuen PC benötigen *hehe*
aber da ich kaum noch Zeit habe zum spielen werd ich mir die Ausgaben sparen ;-)
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Jagal »

ja die mitteleren Anforderrungen erfülle ich mit meinen Rechner ,).
Bf 2 war auch mein letztes Ballergame xD

Alter es ist so geil wenn jetzt nen Böller neben mein Sesel Hochgehen würde, ich glaube das ich net mal mehr zucken würde xD

Krieg ist die Hölle xD
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Aurnia »

Lunaris hat geschrieben:mich hat es auch zu Rockstar und GTA5 verschlagen,grosser Funfaktor. hie und da guck ich noch bei World of Tanks rein oder bei War Thunder.aber sonst eher weniger mmo's in letzter zeit,fehlte meist die Zeit dazu und an Wochenenden immer viel los gehabt.
Auf PS 3 oder Xbox ? Ich hab das hier auch noch liegen, aber komme nicht zum zocken. Ich mache atm nur ein abends mal ein paar Games bei Starcraft II - Heart of the Swarm. Aber ich fürchte, das zockt hier niemand ? :)
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Lunaris »

PS3 Jens,ich habe nie und werde nie ne XBox haben
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo Wölfe, Wo seit Ihr den alle???

Beitrag von Kerbius »

Bei mir war es ähnlich wie bei Johannes hab nach WoW mich bei GuildWars 2 ausgetobt, aber wie bei ihm hat mich wirklich nur die Levelphase gefesselt.
Hab dann Zeitlang World of Tanks gezockt das ich auch noch nebenher mal zocke und mich auf nichtonlinegames verlegt.
Seit ein paar Tagen zocke ich nach 2 Jahren Pause wieder WoW und muss sagen das Feeling für das game hat mich wieder voll gepackt ist und bleibt halt der
Klassenprimus.
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste