10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Beitrag von Corryn »

Jaja, ich mach fürs 12-jährige dann wieder nen neuen Thread auf, damit keiner verwirrt wird :D
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Beitrag von Lupinus »

Was, 11 Jahre ist das schon her seit das beste MMO Ever veröffentlicht wurde.

Seit DAoC hat mich kein MMO mehr so gefesselt, irgendwie schade daß das Game nicht auf den neusten Stand in Sachen UI und Steuerung gebracht wird.
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Beitrag von Savant »

Tagchen liebe Wölfe,

ich war lange nicht mehr hier, aber zu dem Anlass wollte ich natürlich vorbeischauen und meine Gratulation da lassen. Vor allem wollte ich gern aussprechen, dass ich froh bin, dass Leute wie Tim, Pascal, Patrick und Co. die Wölfe am Leben halten und viel Zeit und Arbeit in die Gemeinschaft stecken. Bitte verzeiht, wenn ich jetzt nur drei Namen genannt habe, obwohl es sicher mehr sind. Ich weiß leider nicht, wer zur Zeit welchen Posten bekleidet und sich um das Wohl der Wölfchen kümmert... Ein hoch auf Euch Jungs (ich stemme gerade einen Whiskey Cola auf Euch!).

Einen besonderen Gruß würde ich gerne an meinen Vorredner und alten Kumpel Michael aka Lupinus senden, von dem ich ewig nichts gehört habe. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder quatschen könnten. Gib Dir nen Ruck und schau doch mal auf unserem TS3-Server vorbei (ts3.anachron.info, kein Port oder Passwort nötig). Ich würde mich freuen. Dies gilt natürlich auch für alle anderen alten Haudegen, die dies jetzt lesen und gern mal wieder schwatzen wollen.

Nicht zuletzt bin ich aber auch hier, um ein kleines "Geschenk" zum Jubiläum dazulassen.

Vielleicht haben es ja schon ein Paar unter Euch mitbekommen. Aber im Forum hier habe ich noch keine Info dazu gelesen. In der Hoffnung, dass ich also nun hier eine Neuigkeit verkünden darf, die Einigen sicher den Draht aus der Mütze sprengen wird, gebe ich also folgendes bekannt:

Die Firma City State Entertainment, namentlich vertreten durch einen gewissen Herrn Mark Jacobs - Kopf des ehemaligen Mythic Entertainment-Teams und Schöpfer von Dark Age of Camelot, arbeitet tatsächlich an einem Nachfolger zu Dark Age of Camelot.

City State Entertainment sammelt für die Verwirklichung des Projekts mit Namen "Camelot Unchained" derzeit Geld auf der Plattform kickstarter.com ein. Sofern Ihr das Projekt unterstützen wollt, verkündet bitte allen DAoC-Jüngern die frohe Botschaft, informiert Euch unter dem folgenden Link und macht vielleicht ein paar Euros locker für dieses Projekt! Vielleicht könnt Ihr dann bald wieder epische Massenschlachten im Stil von DAoC genießen.

Hier nun der Link zum Projekt "Camelot Unchained", den Ihr bitte tunlichst an jeden weitergeben solltet:

http://www.kickstarter.com/projects/138 ... d?ref=live

Und der Vollständigkeit halber hier auch noch die Homepage des Projekts:

http://camelotunchained.com/de/

Ich hoffe, wir treffen uns dann dort, oder in einer anderen Welt einmal wieder. Ich freue mich darauf!

Viele Grüße,
Sascha aka Savant
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste