Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Morakhis »

Hallo liebe Wölfe.

Nachdem das Thema TS3 Server seit einiger Zeit im Raum steht, hat sich nun eine konkrete Möglichkeit gefunden.
Mike aka. Almur - seinerseits WoW-Wolf und RL-Kumpel von mir - hat seine Gilde auf seinem ehemaligen Server aufgelöst und möchte jetzt mit all seinen Chars zu den Wölfen kommen. Im Zuge dessen bleibt der von ihm betrieben TS3 Server, den er für seine ehemalige Gilde gestellt hat, sozusagen "übrig".

Er hat sich auf meine Anfrage hin bereiterklät diese 50 Slots nicht nur uns, sondern allen Silberwölfen spielübergreifend zur Verfügung zu stellen.

Code: Alles auswählen

Macht euch bitte auch hier bewusst, dass die Gebühr von 10€/Monat für den Server derzeit alleine von Mike getragen wird. Wer also bereit wäre dafür eine Kleinigkeit jeden Monat beizusteuern (Jeder Euro hilft) weil er das unterstützen möchte, kann selbst dazu beitragen, dass dieser Server auch dauerhaft bestehen bleibt! ;)
ich selbst werde mit "gutem Beispiel vorran gehen" und einen Dauerauftrag von 1€ einrichten. Mir tut's nicht weh und so leiste ich meine 10% zum Erhalt des Servers. ;)

Zugangsdaten und Details gebe ich noch bekannt, sobald der Server vorbereitet ist.

Bevor das alles aber in trockene Tücher geht, würde ich gerne (am besten von den jeweiligen Alphas oder Ratsmitglieder der jeweiligen Spiele) wissen, wieviele von euch den Server auch (regelmäßig) nutzen wollen/würden, damit wir ein wenig Überblick über die Sache kriegen.


Soweit dazu von mir und nochmal danke an Mike (aka. Almur) ;)

Grüße
Tim
Bild
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Merlinee »

Hi, als Gruß am Weihnachtstag denke ich, dass der Server ja gebraucht wird, denn ohne ts ist das alles nix Gescheites - hab in der Vergangenheit gesehen, wie schlecht eine Gilde ohne ts kommuniziert...

Sobald die Daten vorliegen, werde ich auch eine Spende lockermachen für den ts-Server -

Eure Noctivaga
Bild

Bild

Bild
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Anwenn »

Hallo aus Mittelerde!

Wir sind derzeit auf einem TS3-Server, den der Mann von Milkriel uns zur Verfügung stellt. Solange sich dort nichts ändert, vermute ich mal, dass wir da bleiben - außer vielleicht, jemand geht zum "Klönen" bei anderen Silberwölfen vorbei.
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Morakhis »

Frag doch mal den Mann von Milkriel, ob er sich stattdessen nicht lieber an unserem Beteiligen will - wär jetzt irgendwie auch blöd, wenn wir jetzt 2-3 server verteilt haben. Und die Kosten für den einzelnen fallen ja auch wesentlich geringer aus, oder nicht?

Grüße
Tim
Bild
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Anwenn »

Die sind gerade im Urlaub, aber ich frag sie :)
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Mjölnir »

Gudn Tach :)

Wollt nur kurz bescheid sagen das der neue TS Server eingerichtet ist, vielen Dank an dieser Stelle an Arcra und Khorany für die Tatkräftige Unterstützung sowie an Shawany und Kalira für den Job als Testobjekte ^^
Des weiteren geht mein Dank an all diejenigen, die sich bereits mit einer Spende beteiligt haben oder dies noch vorhaben.

Die Daten des neuen TS3-Servers lauten:

ts3.webshell.de Port 9999 Passwort wolf

Für weitere Fragen (Rechtevergabe an Führungswölfe o.ä.) stehe ich euch gern per PN oder in WoW (Chars stehen in der Sig) zur Verfügung.

Gruß,
Mike
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Merlinee »

Hi Euch,

nachdem unser TS-Server nun läuft, stifte ich, wie versprochen, ein halbes Jahr der Kosten dafür, also 60 Mücken -

kommunikative Grüße :-)
Uwe
Bild

Bild

Bild
Milks
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Milks »

Grüße !

Ich bin Milks, oder Milkriel von den Silberwölfen aus HdRo. Wie schon geschrieben wurde, hat mein Mann einen TS3 Server. Da dieser aber nur 4 Euro monatlich kostet und er auch noch zum klönen von uns und Freunden genutzt wird, möchte er ihn beibehalten. Aber die Idee war prinzipiell gut, das zusammen zu legen :)

Viel Erfolg euch !

Milks
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Bayalla »

Hm, als Unwissender frage ich mich jetzt natürlich, warum Milks Mann 4 Euro im Monat bezahlt und der andere Server in einem halben Jahr 60 Euro kostet.

[Ironie an]
Dann hat ja ein halbes Jahr für TS Server gleich 15 Monate :mrgreen:
[/Ironie aus]
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Mjölnir »

Dafür haben wir keinerlei IP-Probleme, einen nahezu 24h Support und den Betreiber direkt im ICQ erreichbar :P :mrgreen:

Aber wir wollen hier ja nicht "Wer hat den besseren TS-Server" spielen ;)


P.S. Zahlt er echt nur 4 Euro für 50 Slots im Monat? Dachte mein Angebot wäre schon ein Freundschaftspreis aber das unterbietet natürlich alles.
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Anwenn »

Also bis auf die zwei Male hatten wir mit dem Server von Saggs auch nie Probleme. Und das waren ja auch nicht wirklich Probleme, sondern nur eine neue IP-Adresse.
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Milks
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Neuer TS3-Server für alle Silberwölfe

Beitrag von Milks »

Ja, er kostet wirklich nur 4 Euro im Monat. Gabs bei eBay...und da gibts immer so günstige Anbieter :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste