summerbreeze!!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

summerbreeze!!

Beitrag von Shadowchild »

tja, da es dieses jahr mit wacken wegen scheiss urlaub nicht geklappt hat, müssen wir das mit summerbreeze kompensieren. da wollt ich fragen wer da noch dabei ist? das lineup ist meiner meinung nach sogar besser als wacken dieses jahr. einfach wer dabei ist mal kurz reinschreiben, damit ich weiß nach wem ich ausschau halten soll ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste