Die Suche ergab 3 Treffer

von Marneus
Montag 27. Oktober 2014, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wer spielt noch wo was?
Antworten: 50
Zugriffe: 25541

Re: Wer spielt noch wo was?

russa4ek hat geschrieben:...also haben hab ich schon bin bei Alice mit ner 20 Tausender geschwindigkeit:) kommen aber nur 3000 an xD wie soll ma da noch spielen -.-
o.O stell dich halt an, ich habe standartmäßig nur eine 2k Leitung, es geht alles flüssig, nur das Runterladen dauert ... etwas.
von Marneus
Dienstag 26. August 2014, 11:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7227

Re: Bewerbung Aralina

:D Na dann
von Marneus
Montag 18. August 2014, 23:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7227

Bewerbung Aralina

Hallo ich bin Sebastian, ich möchte mich hiermit bei euch mit meiner Worgen Kriegerin Aralina bewerben. Ich bin immoment um Lvl. 30. Ich würde gerne zu den Silberwölfen, da mir die Gilde als netter Haufen beschrieben worden ist. Ich mag es mit netten Leuten zusammen zu spielen und zu reden um meine ...