Die Suche ergab 2 Treffer

von Kyoni
Sonntag 11. Mai 2014, 13:58
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Kyoni
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Re: Bewerbung von Kyoni

aaaalso...

ein Alt (ist auch ein Bier aus Düsseldorf) ist ein "twink"...
also ist ein Alt-oholic ein Twinksüchtiger


@Lunaris: ich bin 2003 (also vor 11 jahren) wegen besserem Gehalt nach Paris... der Rest wird nicht verraten 8)
von Kyoni
Sonntag 11. Mai 2014, 09:29
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung von Kyoni
Antworten: 6
Zugriffe: 4990

Bewerbung von Kyoni

Hallo Wölfe :) nachdem ich gestern mit Tiwak und ein paar anderen gestern gequatscht habe, ist hier nun meine offizielle Bewerbung: Als arbeitende Bevölkerung, habe auch ich nur abends oder am Wochenende Zeit wenn ich zig andere Dinge erledigt habe, wie viele von euch auch. Auch ich habe daaamals mi...