Die Suche ergab 15 Treffer

von noom11
Mittwoch 20. August 2014, 09:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7226

Re: Bewerbung Aralina

:oops: ooops sorry, hab mich verkuckt und nur Bewerbung gelesen in den news.
von noom11
Dienstag 19. August 2014, 06:40
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Aralina
Antworten: 9
Zugriffe: 7226

Re: Bewerbung Aralina

Hallo Sebastian, danke für Deine ausführliche Bewerbung.
Melde Dich doch ingame bei Tirako, drako292, tikwa oder noom für einen inv.
Wünsche Dir viel spass und einen guten Start bei den Silberwölfen.
Grüsse noom
von noom11
Montag 23. Juni 2014, 06:50
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gefahr!
Antworten: 4
Zugriffe: 6515

Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef

Hallo Galuwen, danke für Deine "Bewerbung" :mrgreen: Ich denke der inv geht in Odnung - Du schleppst einfach wärend der Probezeit zwei Eimer Wasser mit - nur für den Fall der Fälle ;) Melde Dich ingame bei @Tikwa oder @noom11 für einen inv. Du wirst dann auch noch gleich noch in unsere All...
von noom11
Sonntag 15. Juni 2014, 14:21
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 3728

Re: Tilsar..Ich da,ich dort,ich bei Euch?

Hallo Sven , auch noch ein Willkommen hier im Forum nachreich und danke für Deine ausführliche Bewerbung . : )Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit den Silberwölfen.

inv. von noom am 15.06.2014
von noom11
Samstag 14. Juni 2014, 19:35
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Eisdrache / @Eiswolf / Ayissrinn Drakanha'ir
Antworten: 1
Zugriffe: 2873

Re: Eisdrache / @Eiswolf / Ayissrinn Drakanha'ir

Die schwarze Katze :) ;) jetzt auch noch ein Eiswolf :shock: ? :P ;) schön das Du den Weg ins Silberwölfe Forum gefunden hast und danke für Deine Vorstellenung. Wir sehen uns bei den Kürbisen ;)
von noom11
Donnerstag 12. Juni 2014, 21:22
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Stellenausschreibung gefunden ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3790

Re: Stellenausschreibung gefunden ^^

Hallo Rrakshasa :) wir haben ja schon ingame einwenig gechatet. Danke für Deine ausführliche Bewerbung. Willkommen und viel Spass und Erfolg bei den Silberwölfen :)

inv am 12.06.2014
von noom11
Mittwoch 11. Juni 2014, 21:26
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung @Asuris
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Bewerbung @Asuris

ich scheine ja einen tiefen Eindruck zu hinterlassen ;)
von noom11
Mittwoch 11. Juni 2014, 16:59
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung Menealos
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Bewerbung Menealos

inv am 11.062014 durch noom :)

sei Willkommen Andre und viel Spass und Erfolg mit den Silberwölfen wünsche ich Dir.
von noom11
Dienstag 10. Juni 2014, 23:03
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung @Asuris
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Bewerbung @Asuris

ja Hallo Thomas :) konnten meine Spammails Dich endlich bekehren ;)

Danke für Deine Bewerbung und ich werd Dich gleich mal laden.

viel Spass und gutes Einleben bei den Silberwölfen :)
von noom11
Montag 9. Juni 2014, 14:38
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung @ArtOfRemus
Antworten: 5
Zugriffe: 4448

Re: Bewerbung @ArtOfRemus

Hallo Armin,

vielen Dank für Deine Vorstellung und Deine Bewerbung. Bitte melde Dich doch ingame bitte bei @Tikwa, @noom11, @Tirako, oder @Drako292 für eimen Invite.

grüsse noom
von noom11
Montag 9. Juni 2014, 09:10
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung Xebil
Antworten: 4
Zugriffe: 4083

Re: Bewerbung Xebil

Hallo Stephan, auch von mir ein Willkommen bei den Silberwölfen :) wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst einfach per Chat oder Mail melden. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit und bei uns :)
von noom11
Montag 9. Juni 2014, 09:07
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung Lurgos
Antworten: 5
Zugriffe: 4408

Re: Bewerbung Lurgos

Auch von mir hier noch ein Willkomen bei den Silberwölfen und auf viele gemeinsame Abenteuer. Ok - hoffen wir in Zukunft mit besseren Rüstungsteilen auf mehr Erfolg in VR12 Dungeons ;)
von noom11
Montag 2. Juni 2014, 16:51
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Skas Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

Re: Skas Bewerbung

Allerdings muss ich sagen ESO verleitet etwas zum Messi-Tum. Ich habe schon Stapelweise zeug gesammelt, wenn ich so meines Weges ziehe .....was mein Bankonto verstopft "Sammelwut kommt in einer Gilde besonders gut" ;) In dem Sinne Willkommen bei den Silberwölfen und danke für Deine ausfüh...
von noom11
Mittwoch 7. Mai 2014, 09:14
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Vorstellung und Bewerbung noom
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Nochmals hallo Zusammen und danke für den freundlichen Empfang :D @Lunaris Ein Grüezi zurück und schön zu hören das auch Schweizer bei den Silberwölfen schon so lange vertreten sind. Smile und ich seh bei Deinem Spitznamen warum Du mich eomöglich auf meinen ansprichst ;) und ja Du hadt recht ;) :D e...
von noom11
Dienstag 6. Mai 2014, 19:01
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Vorstellung und Bewerbung noom
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Vorstellung und Bewerbung noom

Hallo Silberwölfe, ich bin noom, ein Schweizer Dunkelelf welcher als Nachtklinge und Assassine durch die Schatten von Tamriel zieht. Meine Waffengattung ist die Doppelklinge. Im Alltag von Tamriel gehe ich den Berufen des Schmiedes und des Verzauberers nach. Dabei bin ich auch öfters in den Weiten a...