Die Suche ergab 3 Treffer

von AkiRa
Donnerstag 4. Oktober 2012, 20:56
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung AkiRa
Antworten: 7
Zugriffe: 5631

Re: Bewerbung AkiRa

Vielen Dank Euch für die nette Begrüßung und die Aufnahme ins Rudel! :)

Man sieht sich! :mrgreen:
von AkiRa
Sonntag 30. September 2012, 17:10
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung AkiRa
Antworten: 7
Zugriffe: 5631

Re: Bewerbung AkiRa

Danke für die nette Begrüßung^^ Es gibt natürlich bestimmte Leute die das alles streng auseinander halten aber größtenteils ist es ne große Szene wo sich alle bestens miteinander verstehen. Vom Kleidungsstil allein schon gibt es sehr viele Ähnlichkeiten und wenn man genauer hinschaut und in die Club...
von AkiRa
Sonntag 30. September 2012, 13:51
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung AkiRa
Antworten: 7
Zugriffe: 5631

Bewerbung AkiRa

Hey! Ich bin der neue in der Gilde, ich heisse Andy bin 25 Jahre alt und komme aus Nähe Leipzig, bin ein eher zurückhaltender Typ und leidenschaftlicher Rollenspielzocker und war vor Guild Wars 2 bei WoW (Die Aldor) und Aion (Balder) zu finden, wo ich die Silberwölfe kennenlernte. Ich war bis zum Sc...