Die Suche ergab 9 Treffer

von Beltane
Freitag 8. Februar 2013, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17847

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Wow... 10 Jahre schon. Happy Birthday auch von mir :)
von Beltane
Donnerstag 24. Januar 2013, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6869

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Sehe ich genauso wie du Corryn. Nachdem ich mich bei den letzten Spielen immer ein bisschen vom Hype habe mitreißen lassen, gehe ich diesmal eher mit einer "Vielleicht überrascht es mich ja doch positiv" Stimmung ggf. in die Beta.
von Beltane
Mittwoch 23. Januar 2013, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6869

Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Hallo liebe Mitwölfe,

wie auch schon in einem anderen Teils des Forums kurz geschrieben, hier nochmal die Bekanntgabe das man sich ab sofort für die Beta von "The Elder Scrolls Online" registrieren kann:

http://signup.elderscrollsonline.com/

Viele Grüße
Daniel
von Beltane
Freitag 14. Dezember 2012, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Die gute alte Zeit
Antworten: 11
Zugriffe: 9136

Re: Die gute alte Zeit

Jop, da hat Beo Recht. Auch wenn man selbst diesen wandel nicht unbedingt möchte, gehören nunmal auch wir zur Community dazu. Und wenn man ein wenig weiter ausholt, spiegelt derartiges Ingame Verhalten auch immer mehr das wieder was man in der RL Gesellschaft vorfindet. Billigheimer, Neidhammel und ...
von Beltane
Montag 12. November 2012, 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vote: Wer hat den schönsten...Kürbis?! :D
Antworten: 3
Zugriffe: 5710

Re: Vote: Wer hat den schönsten...Kürbis?! :D

Stümmt, sind allesamt wirklich gut geworden :)
von Beltane
Mittwoch 7. November 2012, 01:41
Forum: Allgemeines
Thema: Vater geworden :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 10114

Re: Vater geworden :-)

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
von Beltane
Dienstag 23. Oktober 2012, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!
Antworten: 23
Zugriffe: 16165

Re: Der Wölfe-Kürbiswettbewerb!

Wow, die sind mal echt gut geworden! Ich hätte für sowas ja keine Geduld :)
von Beltane
Mittwoch 26. September 2012, 18:15
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Askara Gwynblade
Antworten: 11
Zugriffe: 7287

Re: Bewerbung Askara Gwynblade

Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die schnelle und freundliche - und vor allem natürlich vorerst positive Antwort! Werde dich dann anschreiben sobald ich sehe das du da bist Tim. Was deine Frage bezüglich meiner Wächterin angeht Yyvana: Im RP... kann ich ehrlich gesagt noch nicht 100% ...
von Beltane
Mittwoch 26. September 2012, 00:05
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Askara Gwynblade
Antworten: 11
Zugriffe: 7287

Bewerbung Askara Gwynblade

Hallo liebe Gemeinschaft der Silberwölfe! Wie wahrscheinlich unschwer zu erraten ist möchte ich mich mit diesem Schreiben bei euch bewerben. Auf die Hintergründe dessen und Informationen meiner Personen komme ich gleich, vorerst kurz der informative Teil zu meinem alter ego in den Welten von Tyria. ...