Die Suche ergab 2 Treffer

von Eniosan
Dienstag 11. September 2012, 19:06
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Eniosan
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Re: Bewerbung Eniosan

Hi und danke für die Willkommensgrüße!

Yyvana: Ja, ich wohne auch "da unten" ;) In Nürnberg um genau zu sein, bin von Beruf Redakteur und hab' keine Kinder. Hobbys? Freundin, Fußball, Zocken und Co. - alles was Männer halt so interessiert ;)
von Eniosan
Montag 10. September 2012, 18:36
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Eniosan
Antworten: 6
Zugriffe: 5230

Bewerbung Eniosan

Guten Tag! Der werte Herr Blite, Morakhis oder wie er sich hier sonst noch so nennt hat mich gebeten, doch ein paar Zeilen zu tippen :) Ich würde gerne eurer werten Gilde beitreten, damit ich nicht so alleine durch Tyria rennen muss. Da ich's gerne systematisch habe, gehe ich die Punkte aus dem Bewe...