Die Suche ergab 3 Treffer

von Loki
Donnerstag 23. August 2012, 21:42
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 4993

Re: Bewerbung

Hi Silberwölfe, es tut uns sehr leid, aber mein Mann hat herausgefunden, dass ein paar alte RL-Kumpels von ihm auf nem anderen Server durchstarten wollen. Dies kommt nun sehr plötzlich, aber es war auch ein unvorhersehbarer Zufall. Ich werde mich dem anschließen und ziehe die Bewerbung hiermit zurüc...
von Loki
Montag 20. August 2012, 21:40
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 4993

Re: Bewerbung

Hallo Silberwölfe, hallo Tim, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind durch http://www.gw2guilds.org auf Euch gestoßen und Ihr habt einen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Für uns ist das Wichtigste unsere Freizeit mit ungezwungener Spielweise und Spaß mit netten Mitstreitern, sei es im PV...
von Loki
Montag 20. August 2012, 19:19
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 6
Zugriffe: 4993

Bewerbung

Hallo Silberwölfe, mein Mann und ich suchen noch eine nette Gemeinschaft in Guild Wars 2. Da wir eine beständige Gemeinschaft suchen und Ihr schon auf eine längere Vergangenheit zurückblicken könnt, haben wir uns entschieden, uns bei euch zu bewerben. Erst einmal ein Paar Informationen zu uns. Mein ...