Die Suche ergab 3 Treffer

von Lexenor
Sonntag 29. Juli 2012, 00:00
Forum: Bewerbungen
Thema: Licht leuchte mir den Weg.
Antworten: 7
Zugriffe: 6376

Re: Licht leuchte mir den Weg.

okay das ist schön.
ich würde mich über ein gespräch freuen und urlaub ist okay braucht jedermal.
von Lexenor
Freitag 27. Juli 2012, 18:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Licht leuchte mir den Weg.
Antworten: 7
Zugriffe: 6376

Re: Licht leuchte mir den Weg.

nun schön sowas zu lesen. ich würde dich ja gerne mit meinem main char unterstützen, aber der transfer wäre mir zu teuer :S
von Lexenor
Mittwoch 25. Juli 2012, 21:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Licht leuchte mir den Weg.
Antworten: 7
Zugriffe: 6376

Licht leuchte mir den Weg.

Auf dem Weg durch die Stadt sah ich einen Aushang: "Silberwölfe: Nette Mitglieder mit Hilfsbereitschaft, Hang zu Freundschaft und netter Person gesucht". Da denk ich mir doch nur, dass ich mir so eine Gelegenheit auf eine nette Gesellschaft und Gemeinschaft nicht entgehen lasse. Ich bin al...