Die Suche ergab 3 Treffer

von Kreaz
Freitag 27. Juli 2012, 18:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Licht leuchte mir den Weg.
Antworten: 7
Zugriffe: 6380

Re: Licht leuchte mir den Weg.

*Puff, Nebel breit sich um den kleinen Paladin aus und Kreaz steht plötzlich hinter ihm* Hey Knoservenfutter ! Zwar nicht mein Leibgericht aber geht für zwischendurch auch *grinst böse* *beginnt den Paladin zu würzen und schneidet ein paar Kräuter über ihm klein* Macht mal einer Feuer ?! Ich kann sc...
von Kreaz
Montag 4. Juni 2012, 15:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine rauchige Angelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Re: Eine rauchige Angelegenheit

joa is ja kein ding steht ja auch drin das ich ne gilde mag wos net nur um rp geht^^ibis hat mir des auch schon mitgeteilt aber ein paar machen des ja ^^ ich werd ausschau halten =) danke
von Kreaz
Sonntag 3. Juni 2012, 20:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Eine rauchige Angelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Eine rauchige Angelegenheit

*ein kleiner Windzug erfrischt die Gildenhalle, kein laut ist zu hören* Wusch *dichter Rauch breitet sich blitzschnell im Raum aus und eine schemenhafte Gestalt schreitet durch den Rauch* *ein Worgen tritt aus dem Rauch der sich langsam wieder verzieht* Hmm, niemand hier? Das ist aber schade...*Krea...