Die Suche ergab 2 Treffer

von Tharabas
Donnerstag 3. Mai 2012, 13:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Wolf und die Dunkelheit.
Antworten: 6
Zugriffe: 5821

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Nun das Persönliche hat seine gründe da ich seit anfang an WoW spiele und doch zu viel erlebt habe, ich trenne nun mal WoW/Rp von Rl. Hm...wieso gerade ihr,nun der Name ist mir schon früher aufgefallen und durch einige Leute habe ich gehört das diese Gilde eine Gemeinschaft ist und auch was dafür tu...
von Tharabas
Mittwoch 2. Mai 2012, 10:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Der Wolf und die Dunkelheit.
Antworten: 6
Zugriffe: 5821

Der Wolf und die Dunkelheit.

Über meine Person selber vermag es nicht vieler Worte, derswegen schweige ich voerst über die, an diesem Orte. ~Tharabas So grüßt man mich gerne,mein Name in der Nacht wie in der ferne.... ~Von klein an mit Wölfen verbracht,doch holten mich die Reiter in der Nacht.... ~20 Jahre in einer fremden Welt...