Die Suche ergab 2 Treffer

von Sagromo
Dienstag 20. März 2012, 22:52
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sagromo dem Druiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6628

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Ja erst ein mal danke für die Aufnahme in die Gilde.

Und klar die Reglung finde ich doch mal gut ;-) und einen Mentor am Rücken hatte ich zwar noch nicht ;-) aber es ist gut das ich jetzt ein habe habe ja auch viele fragen .
von Sagromo
Montag 19. März 2012, 22:02
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sagromo dem Druiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6628

Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Guten Abend Ich heiße Pierre bin 27 Jahre jung bin glücklich Verheiratet und habe 3 liebe Kinder . und bin Berufstätig. Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen? Ja ich habe eure Seite beim Googlen gefunden und bin recht angetan von den Silberwolfen auserdem habe ic...