Die Suche ergab 24 Treffer

von Kiria
Dienstag 17. Juni 2014, 15:48
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Kiria & Tharegon :P
Antworten: 1
Zugriffe: 2671

Kiria & Tharegon :P

Hallo meine lieben Wölfe :D um Tirako den Gefallen zu tun und mich/uns nochmal allen etwas vorzustellen Verfasse ich noch mal was liebes :P Kiria Valentine (Ingame name): Hi, ich bin Carina kurz Cari, bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Lebensmittelfachverkäuferin gemacht bezogen auf Bäcke...
von Kiria
Samstag 16. November 2013, 08:56
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: I'm the tank
Antworten: 2
Zugriffe: 5572

Re: I'm the tank

Ähm...Wow..? @_@ selten so viel gelesen an einen Morgen.

weiß auch grade nicht ganz was ich schreiben soll...^^''
außer vll man schreibt sich mal ingame? XD

LG Kiria
von Kiria
Donnerstag 7. November 2013, 21:15
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4267

Re: Bewerbung

ich schau das ich dich FR/SA iwann mal erwische :D
von Kiria
Dienstag 5. November 2013, 11:47
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

Re: Bewerbung

Danke Tani :)

nochmal ein willkommen an der stelle :P

ps: kaffee ist gesund :P hält jung
von Kiria
Sonntag 3. November 2013, 15:26
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 4267

Re: Bewerbung

Hallo Alex.

es freut mich das einer meiner Wölfe nett zu dir war :)

Meine frage ist jz nur wie erreiche ich dich ingame hast mir leider keinen namen hinterlassen :(
Würde mich gerne mal etwas mit dir unterhalten.

LG Kiria
von Kiria
Sonntag 27. Oktober 2013, 23:26
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

Re: Bewerbung

schön das meine wölfchen dich so lieb behandelt haben :)
und nein die bewerbung ist gut^^ und mit rechtschreibung ist es relativ egal xD
ich vertipp mich auch oft^^

Ich werde mich mal ingame bei dir melden :)
von Kiria
Freitag 25. Oktober 2013, 17:00
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2936

Re: Bewerbung

Hallo ihr zwei :)

Ich freue mich das ihr der fährt der wölfe gefolgt seit.
Ich werde euch mal ingame adden und ein kleines gespräch mit euch führen :)

Grüße Kiria
von Kiria
Montag 21. Oktober 2013, 07:13
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Re: Bewerbung

Hallo Jens, es ist super das du die Fährte der Wölfe gefunden hast :) Ich freue mich das du dich für die Wölfe entschieden hast und möchte dir gern einen einblick in unsere Gilde geben. Und meinen Hut ziehe ich auch vor dir! :) Schöne Bewerbung! Werde versuchen dich die Tage ingame zu erreichen und ...
von Kiria
Freitag 18. Oktober 2013, 16:55
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Bewerbung

Wir hatten ja schon das vergnügen Ea ^-^

Willkommen im Rudel :*
von Kiria
Freitag 18. Oktober 2013, 14:41
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2993

Re: Bewerbung

Hey Chillin :) Schön das du dich für die Wölfe interessierst^^ wies ausschaut hast du ja schon Erfahrungen in anderen spielen gemacht, was lobenswert ist :) Also was das endgame angeht haben wir vor dieses anzusteuern, wenn wir genug Leute haben :) Würde mich als ingame mal bei dir melden oder du be...
von Kiria
Samstag 12. Oktober 2013, 06:54
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Zur Zeit gesuchte Klassen!
Antworten: 0
Zugriffe: 3481

Zur Zeit gesuchte Klassen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Silberwölfe. Wir sind eine Final Fantasy Gilde auf dem Server Odin. Momentan suchen wir noch folgende Jobs: [min. 1 lvl 50 Char] 1 x Paladin 1 x Krieger 1 x Barde 2 x Beschwörer 1 x Gelehrter 1 x Weißmagier 1 x Dragoon 2 x Mönch 2 x Schwarzmagier Momentan suc...
von Kiria
Samstag 12. Oktober 2013, 06:36
Forum: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Thema: Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene
Antworten: 0
Zugriffe: 3283

Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene

Willkommen in den Hallen der Silberwölfe! Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserer Gilde hat. Bevor du jedoch deine Bewerbung schreibst bitten wir dich, folgende Dinge zu beachten. Die Bewerbung: Lies dir vorher bitte unbedingt unsere Verhaltensregeln durch. Eigentlich sollte niemand Prob...
von Kiria
Freitag 11. Oktober 2013, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Corryn hat geschrieben: Autobahn bis es nicht mehr geht, dann quer durch den Wald :)
Des ist eine seeeeehr genau Angabe mein lieber :p
Vll greif ich beim nächsten GT drauf zurück xD

Ich danke dir ;*
von Kiria
Donnerstag 10. Oktober 2013, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Ich würde ihm sogar die füße küssen wenn ich wüsste wie ich zu ihm komme :D

bin ihm auch sehr dankbar :) <3
von Kiria
Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

des ist doch die idee Tirako :)
was würde ich ohne dich machen :D
von Kiria
Donnerstag 10. Oktober 2013, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Ähm schlecht ist es nicht, aber dürfte ich vll um so einen abschnitt wie zb wow bitten >_<
zumal ich da auch bewerbungen hin haben wollte ect...^^' und als nicht Member sieht man das ja nicht ...>_<
wäre richtig richtig lieb von dir <3
von Kiria
Mittwoch 9. Oktober 2013, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Re: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

Oh großer Urwolf ich hab da schon ein paar neue weplen :P
um nachwuchs musst du dir keine sorgen machen :D

und danke :) <3
von Kiria
Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8303

Silberwölfe in Eozra zum Leben erwecken?!!

hallo meine lieben wölfe :) ich wollte fragen oder eher darum bitten das ich eine "Schwestergilde" der Wölfe nach Eozra (Final Fantasy A Realm Reborn) zu bringen..?? Wäre schön wieder die Flagge der Wölfe über den Köpfen zu haben ;) Ist nur die sache wenn die gilde ankommen sollte (was ich...
von Kiria
Dienstag 25. Dezember 2012, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 12
Zugriffe: 11260

Re: Frohes Fest

Fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest mein liebes Rudel :D <3

wünschen Kai und Cari
von Kiria
Mittwoch 5. Dezember 2012, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !
Antworten: 18
Zugriffe: 13230

Re: Das zweite WölfeWeihnachtsWichteln !

*meld* :D