Die Suche ergab 8 Treffer

von perx
Mittwoch 20. Juni 2012, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Hardware Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Re: Hardware Frage

Mein nächster Rechner wird definitiv eine SSD für das Betriebssystem haben. Ein Freund nutzt eine in seinem Rechner und allein schon der Unterschied beim Booten ist spürbar. Mittlerweile sind die Dinger auch einigermassen erschwinglich und haben ausreichend Kapazität für Betriebssystem und Spieleins...
von perx
Sonntag 22. April 2012, 18:06
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung Ozaru
Antworten: 8
Zugriffe: 12192

Re: Bewerbung Ozaru

gib doch einfach in der Suchfunktion mal "Silberwölfe" ein und dann trau dich einen davon anzuschreiben :) :D
von perx
Samstag 14. April 2012, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Event-Kalender im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 12032

Re: Neuer Event-Kalender im Forum

Ich finds super! :)
Da gibts nun keine Ausreden mehr. Allerdings sollte man wenigstens ab und zu mal im Forum vorbeischauen.. :wink: :D
von perx
Montag 2. April 2012, 18:16
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung Billikin
Antworten: 6
Zugriffe: 5469

Re: Bewerbung Billikin

Hallo Billikin,

bin ja erstaunt, dass wir solch nachhaltigen Eindruck bei den mandalorianischen Räubern hinterlassen haben. Wahrscheinlich wars unser durchhaltevermögen bei den Bosswipes! ^^
Also Willkommen! (wenn ich das als Welpe auch sagen darf.. :) :)
von perx
Montag 26. März 2012, 07:33
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung eines Spacecookies
Antworten: 11
Zugriffe: 7807

Re: Bewerbung eines Spacecookies

Da haben wir jetzt wenigstens jemandem, dem wir die Schuld geben können!! :shock: :lol:
von perx
Donnerstag 22. März 2012, 11:21
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Siskas Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 6741

Re: Siskas Bewerbung

Und das Beo Mentor ist trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei :shock: :D
von perx
Dienstag 6. März 2012, 09:45
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung Perx
Antworten: 11
Zugriffe: 7631

Re: Bewerbung Perx

Dankeschön für die nette Begrüßung! :) Da heute leider Wartungstag ist und ich Spätschicht die Woche habe bin ich erst morgen Vormittag wieder online. Ich flüster dann Derelor, oder einen anderen von Euch an.. Gibts in der Gilde eine maximale Anzahl der Chars? @Beomyr: Also Chef bin ich eigentlich n...
von perx
Montag 5. März 2012, 09:20
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung Perx
Antworten: 11
Zugriffe: 7631

Bewerbung Perx

Hallo, ich bin Perx und bewerbe mich hiermit für SWTOR bei Euch Silberwölfen! Ich heisse Ekkehard, kurz Ekki, bin 39, wohne in Leipzig, hab Frau und Kind und arbeite in der IT. MMORPGs spiele ich seit Anfang WOW, habe dort aber vor nem Jahr aufgehört und hab nun durch swtor wieder Lust auf mmo bekom...