Die Suche ergab 5 Treffer

von Tiodal
Sonntag 25. März 2012, 14:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Schurken Ryza und Druidin Lyone
Antworten: 7
Zugriffe: 5863

Re: Bewerbung von Schurken Ryza und Druidin Lyone

Willkommen bei den Wölfen. Gute Wahl!^^
von Tiodal
Sonntag 25. März 2012, 14:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung von Sagromo dem Druiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6630

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Japp is ein ganz neter Leden hier ;-) Denke wirst dich wohlfühlen!
von Tiodal
Dienstag 13. März 2012, 13:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer
Antworten: 6
Zugriffe: 5844

Re: Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer

Ich bin Ballindis Scharfzung aus dem Clan der Scharfzungs vom Stamm des 5. Giselbart und Schwester (Twink) von Tiodal Scharfzung. Ich bin erst vor wenigen Sonnenumläufen in Eisenschmiede angekommen, wohin ich dem Ruf meines Bruders gefolgt bin. Ich würde nun sehr gerne von Beginn an meine Erfahrungs...
von Tiodal
Donnerstag 16. Februar 2012, 15:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer
Antworten: 6
Zugriffe: 5844

Re: Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer

Psst Tim hat mich schon eingeladen, aber ich sollte nachreichen! und dann würde entschieden ob ich bleiben darf!
von Tiodal
Donnerstag 16. Februar 2012, 14:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer
Antworten: 6
Zugriffe: 5844

Ein stolzer Zwerg und Magus im Dienste Schwächerer

An die ehrenvollen Mitglieder der Gemeinschaft der Silberwölfe, Mein Name ist Tiodal Scharfzung aus dem Clan der Scharfzungs vom Stamm der 5. Giselbart, Ein Zwerg von 130 Sonnenzyklen. Nachdem ich vor vielen Sonnenzyklen aus dem grauen Gebirge im Reich Gauragar des Gbeorgenen Landes aufgebrochen bin...