Die Suche ergab 2 Treffer

von Belen
Samstag 31. Dezember 2011, 11:31
Forum: Chalmus Cantina
Thema: "es hat sich einiges verändert..."
Antworten: 7
Zugriffe: 6375

Re: Infos für Bewerber und frisch Aufgenommene

Ouuuhh.... leider habe ich mich bei dem Server verlesen auf dem ihr in SWTOR unterwegs seid... :( Die Silberwölfe sind auf Vanjervalis Chain unterwegs, ich habe mich allerdings auf Zayne Carrick unterwegs... Der Grund war einfach, ich hatte keinen Bock auf Wartezeiten... Danke euch für die freundlic...
von Belen
Freitag 30. Dezember 2011, 13:31
Forum: Chalmus Cantina
Thema: "es hat sich einiges verändert..."
Antworten: 7
Zugriffe: 6375

"es hat sich einiges verändert..."

... murmelt der Jedi an der Bar zu seinem Begleiter und streicht sich über den rasierten Kopf. Aus der Kapuze, die das Gesicht des Begleiters verhüllt, ertönt ein kehliges Geräusch. "Ihr habt recht Qyzen." Der Jedi bemerkt, daß sein Begleiter und er skeptisch von den Gästen beäugt werden, ...