Die Suche ergab 3 Treffer

von Xenriz
Sonntag 1. Juni 2014, 23:17
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Xenriz stellt sich vor (die Tür) die II.
Antworten: 0
Zugriffe: 3707

Xenriz stellt sich vor (die Tür) die II.

Hallo Rudel, ich wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen: Ich bin Martin, 28 Jahre jung, spiele seit Diablo ich glaub 1995 Online und hab so auch Daniel / Tikwa kennengelernt. Nach Jahren Diablo, Diablo 2 ging es dann gemeinsam zu DAoC nach Stonehenge/Hibernia wo wir mehrere Jahre spielte...
von Xenriz
Donnerstag 22. Dezember 2011, 12:27
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Vielen Dank, schön zu sehen, dass auch für alte "Graumähnen" noch Platz im Rudel ist :)
von Xenriz
Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:31
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Xenriz stellt sich vor (die Tür)? :)

Hallo Rudel, ich wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellem: Ich bin Martin, 28 Jahre jung, spiele seit Diablo ich glaub 1995 Online und hab so auch Daniel / Tikwa kennengelernt. Nach Jahren Diablo, Diablo 2 ging es dann gemeinsam zu DAoC nach Stonehenge/Hibernia wo wir mehrere Jahre spielten...