Die Suche ergab 5 Treffer

von Thalassandor
Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:12
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Re: Bewerbung

In BL. Die Blitzkästen sind überall und nirgends zugleich Muahaha. Nein, ich arbeite gar nicht bei der 'Blitzerabteilung'.
von Thalassandor
Mittwoch 14. Dezember 2011, 18:17
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Re: Bewerbung

Oh... oh.... OHHHH!!!!!!

Ich schau was ich tun kann.

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort
von Thalassandor
Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:59
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Re: Bewerbung

Danke danke. Ich werde mich gleich anmelden, sobal ich den Zugang krieg. Ich hab da mal ne frage: Ich habe den Produktregister Code schon längst eingegeben. Der wurde auch angenommen und mit meinem Konto verbunden. Nun, wenn ich aber in die Benutzerkonto-Zusammenfassung schauen geh, dann ist bei mir...
von Thalassandor
Sonntag 11. Dezember 2011, 18:00
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Re: Bewerbung

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Der erste Eindruck bestätigt sich.

Ich werde wohl eher später, also kurz vor dem 20.12.2011 ins Spiel gelassen werden, da ich erst grad vorbestellt hatte.

Aber ich freu mich und werde gespannt auf den Server warten.

Bis im Spiel.

Gruss

Thalassandor
von Thalassandor
Sonntag 11. Dezember 2011, 10:32
Forum: Chalmus Cantina
Thema: Bewerbung
Antworten: 17
Zugriffe: 10585

Bewerbung

Guten Morgen miteinander Ich habe SWTOR vor zwei Tagen vorbestellt und kann es nun kaum mehr erwarten, endlich loszulegen. Da ich vom Typ her ein Gilden- und Rollenspieler bin, habe ich mich also nach einer Gilde umgesehen, welche mich ernsthaft anspricht - und da stiess ich auf die Silberwölfe. Ich...